5-linge brauchen einen Namen

Gast

Hallo,

Wir sind Helena(26) und Robin(30) und erwarten im Mai 5-linge. Da Mehrlinge gewöhnlich immer früher zur Welt kommen rechnet man bereits wenn alles gut ginge im März mit der Geburt. Wir hoffen sehr dass sie es bis März durchhalten. Da wir auf natürlichen Weg keine Kinder bekommen können, haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Und beim zweiten Versuch hat es gleich 5fach geklappt. Nun suchen wir für unsere Rasselbande einene Namen. Es werden 3 Jungs und 2 Mädls.
Namen sollten alle zeitlos bist modern sein und 4 Buchstaben haben.

Unsere Vorschläge

erstes Mädchen ZN (Sophia) :

Mira
Leah
Jana
Emma
Maja
Mara

zweites Mädchen ZN(Luisa oder Emilia) :

Elea ( falls das erste keine Leah wird natürlich)
Ella
Nora
Luna
Anna

Erster Junge ZN( Matthias)

Nico
Leon


zweiter Junge( ZN Alexander)

Paul
Noah


dritter Junge ( ZN Phillip)
Timo
Luis


Bitten um Bewertung


LG Helena und Robin mit den 5 Zwergen

Antworten

Gast

Emma Sophia
Luna Emilia
Leon Matthias
Noah Alexander
Timo Phillip (Cornelius würde vielleicht als ZN besser passen!?)

Gast

Anna Sophia
Emma Luisa
Emilia ist auch sehr schön
Leon Matthias auch Mattheo schön
Noah Alexander
Luis Philipp

Gast

Hei
Es kommt wirklich etwas unrealistisch vor. Ich meine ihr habt direkt beim 2 Versuch 5.linge bekommen du hast einen sehr guten Job (Dein Mann wahrscheinlich auch)
Weißt du schon die Geschlechter?
In welcher Woche bist du?
Sind es alles einzelne Kinder Zwillingspaare oder eineiige Zwillinge?
(Z.BSP Ein eineiiges Zwillingspaar ein Zwillingspaar & ein Kind ohne Zwilling?)

Gast

Helena, du bist so klug. :-))


Natürlich sind die Blagen in der Fruchtblase, aber die Kinder wachsen ja nicht in deinen Beinen oder?

Deswegen heißt es doch Babybauch.

Du glaubst echt dir echt selber oder?

Gast

Sie haben usn auch nur drei Eizellen eingepflanz davon haben sich geteilt.

Egal ob ihr uns glaubt oder nicht wir freuen uns über die Kinder und nein die Kinder sind auch nicht in meinem Bauch sonderen in der Fruchblase

Gast

Wie erklären sich dann die "berühmten" Beutelspacher Fünflinge? ;)

Gast

Ärzte setzen niemals mehr als drei befruchtete Eizellen ein...
Das Risiko ist zu groß..

Gast

Ich suche keine Aufmerksamkeit. Warum sollte ich?
Bin ja schließlich nicht so wie du.

Gast

Also ich habe sehr lange studiert und ich und ich möchte dass du gehst.

Gast

Hahahahaha und ich bin auch "Psychologin" & sag, dass du die Jugendliche bist, die mal wieder Aufmerksamkeit braucht.

Gast

Ich bin Psychologin und weiß dass Jugendliche gelendlich Aufmerksamkeit suchen

Gast

Du bist Arm, ganz Arm.

Gast

Niamh

Ich bin eine erwachsene Frau und weiß wovon ich spreche. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich denke noch etwas jünger. Akzeptiere diese PE einfach und lass uns mit unseren 5 Kindern glücklich sein. Wir wollen dir nicht böses im Gegentiel wir würden uns auch über Vorschläge von jüngeren im Frum freuen. Es wäre daher sehr lieb wenn du auch einen Vorschlag ab gibst. Wir respektieren jedoch auch deine Entscheidung keine weitern Antworten mehr zu geben.


LG Helena und Robin

Gast

Hallo Niamh

Ich finde es sher gemein über uns zu urteilen obwohl du uns gar nicht kennst. Durch eine künstliche Zeugung kann man sehr wohl Mehrlinge oder auch 5-linge bekommen auch wenn es sehr selten. Wir gehören zu diesen seltenen paaren und freuen uns über 5 wunderware Kinder. Wir sind wirklich echt und wir möchten nicht dass über uns so gesprochen wird. Selbst Arne und Naja wollten uns mit ihrer Nachgänger Plauerdekce nachmachen dass finde ich nicht lustig.




LG Helena und Robin

Gast

Leah Sophia
Nora Luisa
Nico Matthias
Paul Alexander
Luis Phillip

Gast

Hallo,

am schönsten finde ich:

Emma Sophia
Elea Luisa
Nico Matthias
Paul Alexander
Luis Phillip

Gast

Wer sowas auch noch ernst nimmt, glaubt sicher auch noch an den Weihnachtsmann.

Gast

Da ich diese übertriebene Fake Getue hasse, glaube ich dir jetzt einfach mal :-)

Mara Sophia
Ella Luisa
Nico Matthias
Paul Alexander
Luis Phillip


Das sind alles wundervolle Namen, allerdings gefallen mir diese am allerbesten. Die hatte ich auch alle auf meiner Liste :-)

Statt Luis würde ich für den 3.Jungen allerdings Paul nehmen.

Alles Gute von Melanie mit Mila Florentine ( Monate alt)

Gast

Wovon träumst du nachts?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo Suche einen Türkischen Mädchennamen! Sollte modern und auch für Deutsche aussprechbar sein. Meine Fa...

Namen bewerten!!!

Bitte bewertet mal BEGRÜNDET diese Namen: Jana Maja Mija Leja Jule Jara Jane Atje Raja Lg

umbalaja

Wunderschönen Dienstag! Ich möchte Euch bitten mir Eure Meinung zu dem Namen umbalaja zu sagen. Wenn er Euc...