Wie findet Ihr den Namen Julynn???

Gast

Hallo,

wir haben uns endlich entschlossen ein Baby zubekommen :)

Mir geistert schon eine ganze Weile der schöne Name Julynn im Kopf rum. Würde aber auch gerne mal eure Meinung hören!

Danke :)

Antworten

Gast

Ich Heiße Julynn ich persönlich finde ihn
sehr ,sehr Schön und ich bin damit sehr zu frieden (ich bin froh das ich so Heiße)

Gast

Mir gefällt er weder von der Aussprache her noch von der Schreibweise.

Gast

Weiblich??Dachte er ist männlich.Wenn schon,dann in der Schreibweise Julinn,ist eher noch weiblich.

Gast

Gar nicht mein Geschmack.

Gast

Der Name ist weiblich und ich würde ihn Julinn aussprechen!

Gast

Ist der männlich oder weiblich?
wie soll der ausgesprochen werden?
ich würde ihn NICHT vergeben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Noah Elias/Noah Eliah

Hallo, ich bin Theresa, im August erwarte ich meinen ersten Sohn. Bei dem Erstnamen sind mein Freund und ic...

Runa Zoë ist auf der Welt!

Guten Morgen! Ich habe Mitte November schon eine Plauderecke eröffnet, in der mein Verlobter und ich Namen ...

Welcher Name? (2)

Hallo wir haben hier gestern schon eine PE eröffnet in der wir nach einem Namen für unser 1. Kind das in ca...