Namen bewerten!!!

Antworten

Gast

Jana 1 schön und zeitlos
Maja 4 Biene Maja?!
Mija 5 Mia wäre noch ok, warum muss man den denn so verunstalten?!
Leja 5 Schriftbild ist nicht so schön, Lea wäre besser
Jule 1 klingt süß, aber irgendwie auch frech
Jara 4 einfach nicht mein Geschmack
Jane 1 deutsch ausgesprochen sehr schön
Atje 5 da kann ich gar nichts mit anfangen
Raja 1 schöner Klang und hat eine sehr schöne Bedeutung

Gast

Jana 1, so toll, häufig, aber zeitlos im gegensatz zu Mia, Lenja, Finn, ..
Maja 2, toll, aber erinnert mich an Biene Maja..
Mija 4, nicht mein Geschmak
Leja 3, finde Lea(h) sieht schöner aus!
Jule 1, Zeitlos, kurz, schön und nicht zu häufig!
Jara 5, Nee geht gar nicht, klingt irgendwie hart..
Jane 4, in ordnung, engl. besser als deutsch!
Atje 2, find ich toll, hab den Namen auch noch nie gehört! :)
Raja 5, Assotiation mit Rabe..

Gast

Jana 1- Sehr sehr schön, aber etwas häufig. obwohl er in den letzten jahren seltener gewurden ist, glaube ich
Maja2 auch schön, aber auch zu häufig für meinen Geschmack..
Mija1+Sehr schön
Leja1+ Wie Mija auch sehr schön
Jule1- ganz schön
Jara2- nicht so mein geschmack
Jane sprecht ihr das jane also wie man schreibt, oder englisch, also dschain aus? wenn ihr das deutsch aussprecht finde ich es nicht so schön
Atje5 gefällt mir gar nicht vom klang und Schriftbild her
Raja 3-hab ich noch nie gehört, klingt erstmal gewöhungsbedürftig, finde ich

Am besten gefallen mir wie du siehst Mija und Leja, wenn euch die Häufigkeit nichts aus macht gefällt mir auch jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...

26. Kind

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder: Elvira (30) (Sie wurd...

Zwillinge...!

Guten Abend, wir sind Nadia und Lukas, seit 5 Jahren ein Paar und bald gemeinsame Eltern. Beide bringen wir...

bitte bewerten

Hallo ich kann mich einfach nicht entscheiden. das kleine kommt schon im August und ich habe noch so viele ...