umbalaja

Gast

Wunderschönen Dienstag!
Ich möchte Euch bitten mir Eure Meinung zu dem Namen "umbalaja" zu sagen. Wenn er Euch gefällt, dann bitte vorschlagen. Danke vielmals

Antworten

Gast

Ist ausgedacht. Mittlerweile als zweitnamen anerkannt. Die kleine heißt Emilia umbalja. danke für eure Meinungen, schönen tag

Gast

Ich glaube, das ist die Nationalhymne von irgendeinem afrikanischen Land.
Gehört habe ich das schon. Mag sein, dass es das auch als Name gibt.
Ich als Deutsche würde ihn nicht vergeben. Die Afrikaner mögen es meinetwegen tun, da passt es dann ja auch.

Gast

kenn ich nicht. glaub nicht, dass es ihn gibt. hast du ihn dir ausgedacht? wenn nicht, woher kennst du ihn denn???

Gast

Ernsthaft gemeint? :-X
Ist das ein afrikanischer (Nach-) Name? :-)

Gast

Das ist kein Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Liste

Hallöchen! Ich habe jetzt nach meiner ersten Plauderecke die Liste jetzt gekürzt und verändert. EN: Milan A...

Baby sucht Name!!

Mein 1. Kind kommt im Januar zur welt. Leider haben wir noch keinen Namen. wir wissen noch nicht was es wir...

Sie ist da!

Hallo zusammen, um die Winterzeit haben wir (Daniel und ich) einen Namen für unsere Tochter gesucht und uns...