Türkische Namen

Gast

Hallo Suche einen Türkischen Mädchennamen!

Sollte modern und auch für Deutsche aussprechbar sein.

Meine Favoriten wären:
Melda-Talia,
Amira-Lamia,
Sunde-Lena

Es muss nicht unbedingt ein Doppelname sein.

Falls es ein Junge wird, steht der name schon fest:

Kaan.....
ist mein Favorit mei Jungennamen.

Antworten

Gast

Hast du das Buch die Schattenkämpferin oder Die Drachenkämpferin gelesen wegen Nihal und Talya?

Gast

Wenn sie noch kommt...

Gast

Selma vielleicht

@Doga, die PE erstellerin sucht Namen die Deutsche aussprechen können, also ist deine Liste zu 90% unbrauchbar

Gast

Doğa spricht na DOA aus!

Gast

Melda Talia ist echt hübsch.

Ich würde den Bindestrich lieber weglassen, denn im Alltag sind zwei Einzelnamen praktischer.

Gast

Ich würde nur Talia nehmen, ohne Melda...

Gast

Von den oben genannten finde ich Melda-Talia am besten. Amira-Lamia reimt sich zu sehr. Und Bei Sude-Lena kann ich mit Sude einfach nichts anfangen.

Gast

Der letzte Mädchenname sollte natürlich Sude-Lena heissen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelt so schwer

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch. Wir wären euch sehr d...

Was mögt ihr so?

Hi Leute! Ich möchte mal wissen welche Sänger ihr so mögt. Oder Welche Songs. Also ich mag Bruno Mars. Ich ...

in 9 Tagen ist es soweit!

Hallöchen, der Name für einen Jungen stand schon so gut wie fest, aber nachdem einige den nicht so gut fand...