Tierische Verstärkung für Esmeralda!

Gast

Miau!

Wir wohnen in einer Mädels-WG und sind leidenschaftliche Katzenfanatikerinnen ;-) Nachdem wir mit unserer Esmeralda (der Name wurde damals passend zur Augenfarbe gewählt) schon einiges erlebt haben, planen wir nun, demnächst ein weiteres Familienmitglied zu adoptieren. Über Geschlecht und Rasse sind wir noch chronisch unentschlossen, ebenso über den Namen. Wir haben schon so einiges an Vorschlägen zusammengetragen, hier unsere Favouriten für eine Katze:

Esperanza
Smaranda
Snezana
Carmelia
Estella
Yildiz
Soraya
Samira
Sarafina
Sayuri
Sheryl
Hazel

Einen Kater würde Christine passend zu Esmeralda am liebsten Quasimodo nennen, was allerdings nicht auf ungeteilte Zustimmung gestoßen ist ;-) Hier noch einige Alternativvorschläge:

Ricardo
Manolo
Maurizio
Fabrizio
Jerry
Felino
Giacomo
Cosimo
Mercutio
Mustafa

Wäre super, wenn ihr die Namen bewerten könntet, ansonsten nehmen wir auch gerne noch weitere Vorschläge entgegen. Der Name sollte etwas Elegantes und gern auch Exotisches an sich haben, jedenfalls kein Sammelbegriff wie Minka, Kitty etc., wobei wir die finale Entscheidung dann selbstverständlich von der Optik des Tieres abhängig machen werden!

Insoweit erstmal katzige Grüße,

Alexandra, Corinna, Christine & Felicia mit Esmeralda

Antworten

Gast

Miau
Also meene Katz heest Katze
Ne meene heest uschi
Ick wees is en dumma Name aber meene Katz is schon janz geil ne also dit muss ma sachen

Gast

Sayuri und Felino finde ich besonders schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia, Eva und..?

Hallo! Wir suchen einen schönen Jungennamen,der zu Julia Theresa und Eva Katharina passt. Uns gefallen bis ...

Amelia oder Amelie?

Guten Tag! Ich bin Inga (25) und mein Mann Markus (29) und ich erwarten gerade unsere zweite Tochter. Ich b...