Senta, Santa oder Santina?

Gast

Was ist am schönsten?

Nur aus Interesse...

Antworten

Gast

Ist diese Diskussion wirklich schon geschlossen, meine lieben Freunde?

Gast

Hi rebekka : ) wie geht es dir?

Gast

Auch santina : )

Gast

Bei uns in der gegend hiess eine zeitlang jeder dritte hund senta

Gast

Santina!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"hobbys" der kleinen

Womit spielt ihr kind in welchem alter? würde mich total interessieren-ich freu mich über kommentare =)

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Horrorfilme

Guck mir gerade den Film Haus der Dämonen an,und wollte euch Fragen was kennt ihr noch so für Grusel Filme,...

Stern nach sich benennen?

Hallo,also ich bin Nadja(Nadeshda) und habe mal gehört das man Sterne nach seinen Namen benennen kann,wollt...