Erstname zu Isabelle gesucht

Gast

Einen wunderschönen Samstag!

Ich bin zwar erst in der 14. ssw aber wir wollen gerne Namen haben wenn wir das Geschlecht erfahren und haben uns jetzt auch schon auf zwei Jungennamen geeinigt und einen Mädchennamen aber uns fehlt noch der zweite Mädchenname.
Der Zweitname wird Isabelle sein und vlt. hilft es etwas zu wissen das der andere Mädchennamen Amelie Josephine sein wird.

Ich hatte an Noemi oder Olivia gedacht aber wenn ich ehrlich bin haut mich keiner von denen um.

Vielen Dank schonmal (blumen)

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

@Die Erstellerin: Ich belege dich ab jetzt mit einem Forenverbot.

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

IWe wäre es denn mit Noeli anstatt Noemi, der hört sich so hart an finde ich persönlich. Olivia ist meiner Meinung nach kein besonders schöner Namen für ein Mädchen für eine Frau ab 50 finde ich den superaber dadrunter neee ^^

Wie wäre es mit (ich schreibe jetzt nicht inner Isabelle dahinter):
Zoe/Zoey
Annalena
Viktoria
Kristin
Patricia
Madleen
Alessa
Lenja
Sarah
Ava
Linda
Jill
Cora
Francesca

darf man fragen wie die Jungs heißen würden? bzw der junge ^^ das würde mir die weitere Suche vielleicht weiterhin erleichtern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Nora Justyna?!

Wie findet ihr Nora Justyna? Wir sind am überlegen, ob wir unser Kind, falls es ein Mädchen wird, nach mein...