Vom Mann verlassen

Gast

Ich brauche gerade etwas Zuspruch... bin ziemlich verzweifelt. Vor vier Monaten hat mich mein Mann verlassen, für eine andere. Ich bin jetzt Ende 8. Monat schwanger, er wusste auch, dass ich ein Baby erwarte. Das Baby war geplant, er tat so, als hätten wir eine Zukunft...
Wir haben bereits eine 5-jährige Tochter, Charlotte. Er besucht seine Tochter jede Woche, mich würdigt er dabei keines Blickes.
Ich weiß gar nicht, wie ich das mit dem Baby als Alleinerziehende schaffen soll... Ich habe zwar Hilfe von meinen Eltern und Freunden, aber im Endeffekt bin ja ich die Mutter... Ich wünsche mir, dass Charlotte und mein ungeborener Sohn in einer FAMILIE aufwachsen... wünsche mir einen Man an der Seite...

Ich könnte etwas Zuspruch gut gebrauchen...

Magdalena mit Charlotte (* 20. Juli 2008) und Johannes (ET 01. März 2014)

Antworten

Gast

Familie ist nicht Mutter, Vater, Kind, sondern Menschen die Zusammenleben und sich lieben.

Gast

Wäre nicht erstmal das Baby und die Tochter wichtiger als ein Mann? Ihr seid auch zu dritt eine Familie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich würde

Gerne wissen wieviele Leute ihr mit den nachstehenden Namen kennt. Warum?? Da ich neulich mit einer Bekannt...

Mami zum Austauschen gesucht

Hallo ihr Liebe, ich heiße Dana & bin 37 J. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und glückliche Mutter von 2 k...