Ich würde

Gast

Gerne wissen wieviele Leute ihr mit den nachstehenden Namen kennt.
Warum??
Da ich neulich mit einer Bekannten ein Gespräch über Namen hatte. Und da auch das Thema : typisch Modename oder eben Unterschichtsnamen (da häufig von Kevinismus die Rede ist).
Letztlich musste sie sich aber eingestehen das sie gar keinen Leon , Maximilian,Kevin oder Jacqueline kennt.

Bitte ehrliche Angaben. Ich fang auch an:

Jungs:
Kevin (2-beides Kinder im gleichen Alter)

Leon (keinen)
Justin (3-alle im gleichen Alter/ Kids)

Maximilian (2 Kinder unterschied. Alters)

Niclas (3 Kinder gleich. Alter)

Finn/Fynn (keinen)
Lucas/Lukas (2 Kids untersch.Alter)

Marcel (3-einen Erwachsenen,zwei Kids im gleichen Alter)

Dennis (keinen)
Nico/Niko (2 einen Erwachsenen und ein Kind)

Jason (1 Kind)
Jordan (keinen)
Marvin (1 Kind)
Jamie (keinen)


Girls:
Emily/Emilie (2 Kinder gleichen Alters)

Leonie (1 Kind)
Jessica (keine)
Jacqueline/Jaquelin: (keine)
Jenny (1 Kind)
Jennifer (keine )
Rachel (keine)
Chantal (keine)
Zoey/Zoe (keine)
Lisa (1 Kind)
Marie (1 Kind)
Mandy (1 Erwachsene)
Jamie (1 Kind)
Sindy/Cindy (1 Erwachsenen)

Also ich finde bei uns sind manche Namen gar nicht so oft.

Antworten

Gast

Kevin (2)
Leon (1)
Justin (0)
Maximilian (ich kenne 1 Max)
Finn/Fynn (0)
Lucas/Lukas (0)
Marcel (0)
Dennis (0, aber 2 Dany/Danny; ein Jung und ein Mädchen)
Niclas (ich kenne 1 Nicla; ist aber ein Mädchen)
Nico/Niko (1)
Jason (0)
Jordan (0)
Marvin (0)
Jamie (1)

Emily/Emilie (0)
Leonie (0)
Jessica (3)
Jacqueline/Jaquelin: (1)
Jenny (0)
Jennifer (2)
Rachel (0)
Chantal (0)
Zoey/Zoe (1)
Lisa (0, aber ich kenne 2 Lis/Liz)
Marie (1)
Mandy (1, meine Cousine)
Jamie (0)
Sindy/Cindy (2)

Ich komme allerdings aus Luxemburg, dort ist das mit den Namen etwas anders...deswegen weiß ich nicht ob dir das wirklich weiterhilft °~° :-)

Gast

Für mich gibt es keine Unterschicht. (Höchstens charakterlich!)
Lisa gefällt mir, wie viele andere Namen auch.
Aber "ey" klingt nicht so schön ;-)

Gast

Wollt ihr sage, lisa isn unterschicht name, ey? L G lisa alina

Gast

Hallo Hallo!
Ich möchte die vielen Marcels noch präzisieren.
In der Schweiz wurde der Name Marcel von Mitte der fünfziger bis anfangs der achziger Jahre gerne vergeben. Den ältesten Marcel, den ich kenne - ohne Reich-Ranicki;-)- ist etwa 55 Jahre alt. Der Jüngste etwa 30!

Gast

Wenn du eine aufmachst, dann nenn sie aber nicht "Kevinismus" oder so, daß zieht nämlich genau die Falschen wieder an!

Wer sind denn "die Falschen" - die Befürworter des Kevinismus?

Gast

Wenn du eine aufmachst, dann nenn sie aber nicht "Kevinismus" oder so, daß zieht nämlich genau die Falschen wieder an!

Gast

Alle herzlich willkomen! ..soll das heißen

Gast

Hallo CC, ich war derjenige mit dem du geschrieben hast und ich nenne mich jetzt mal so, wie in der Namenszeile.
Klar, mach eine Rubrik dazu auf.
Naja, kein Kevin oder eine Chantal braucht Hemmungen zu haben, nach Deutschland zu kommen! Aller herzlich willkomenn!

Gast

Kevin : 1 (16)
Leon: 0
Justin:0
Maximilian: 5 (3-26)
Niclas: 2 (5 und 8)
Finn /Fynn: 1 (2)
Lucas/Lukas: 3 (14-18)
Marcel: 1 (18)
Dennis: 2 (17 und 19)
Nico/Niko: 1 (12)
Jason : 0
Jordan 0
Marvin: 4 (18-20)
Jamie: 1 (4)

Emily/Emilie: 3 (10-18)
Leonie: 0
Jessica: 1 (24)
Jacqueline/Jaquelin:0
Jenny : 2 (19 und 23)
Jennifer: 0
Rachel: 0
Chantal: 0
Zoey/Zoe:0
Lisa: 6 (5-23)
Marie: 3 (11-17)
Mandy: 0
Jamie :0
Sindy/Cindy: 2 (22 und 24)

Gast

Du, ich habe eine Rubrik über das Thema eröffnet. Du kannst gerne deine Ansichten schreiben. Danke dir für Beiträge.

Gast

@CC: Ich bin immer nett. ;-)
Aber ich finde auch das dieses Thema mal ausdiskutiert werden müsste. Wie gesagt, einer dieser Namen (Liste) trägt auch mein Kind. Und ich möchte natürlich nicht das es in eine Schublade gesteckt wird, nur weil manche Menschen kleinkariert denken.
Leider wird es aber immer solche Menschen geben.

Gast

Kevin 2
Leon 1
Justin 0
Maximilian 1
Niclas 1
Finn/Fynn 0
Lucas/Lukas 1
Marcel 1
Dennis 0
Nico/Niko 1
Jason 1
Jordan 0
Marvin 2
Jamie 0

Emily/Emilie 0
Leonie 0
Jessica 2
Jacqueline/Jaquelin 1
Jennifer 1
Rachel 0
Chantal 1
Zoey 0
Lisa 5
Marie 1
Mandy 0
Jamie 0
Sindy/Cindy 1

Keinen von den Namen gibt es hier wirklich oft, außer vielleicht Lisa.

Gast

Danke, das ist nett von dir.
@ Sibylle. Nein es braucht nicht über alles und jedes eine neue Plauderecke erstellt zu werden. Es wimmelt hier jedoch von ständig sich wiederholenden Rubriken gleichen Inhalts: Ich bin schwanger, helft mir bei der Namenssuche, Entbindungstermin dann und dann, doch wir finden keine Namen...
Brauchts denn über Namensfindung derart viele neue Rubriken? Ich denke eher nein. Weshalb also nicht eine Rubrik eröffnen, die eine andere Diskussionsgrundlage bietet?

Gast

Von mir aus könnt ihr diese Diskussion weiterführen. Nur möchte ich nochmals darauf hinweisen das ich selber nix!!! gegen den Namen Kevin usw. habe und auch nicht begeistert bin das man Menschen mit solchen Namen oder gar ganze Familien in eine Schublade packt!
@Sibylle: 10 Marcel´s kennst du?? Nennst du mir eine Altersspanne?
Kannst du alle auseinander halten?
LG

Gast

Ich bin der Meinung, dass so eine Diskussion hier in diese Ecke passt. Es müssen ja nicht dauernd neue aufgemacht werden!
Hallo hat ja explizit auf das "Unwort" Kevinismus" hingewiesen.

Hier noch meine Antwort:

2 Kevin
0 Leon
0 Justin
0 Maximilian (nur ältere Max)
0 Niclas
0 Finn/Fynn
4 Lucas/Lukas
10 Marcel (nur Erwachsenene)
1 Dennis
0 Nico/Niko
0 Jason
0 Jordan
1 Marvin
0 Jamie

2 Emily/Emilie
0 Leonie
4 Jessica
2 Jacqueline (Erwachsene)
0 Jenny
1 Jennifer
2 Rachel
2 Chantal (Erwachsene)
1 Zoey/Zoe
0 Lisa
0 Marie
0 Mandy
0 Jamie
0 Sindy/Cindy

Dazu muss ich sagen, dass ich in der Schweiz wohne und hier wohl andere Namen Spitzenreiter sind!

Gast

Du, mir wird gerade bewusst, dass wir 2 eigentlich die Rubrik von "HALLO" benutzen, um uns über Kevinismus zu unterhalten. "Hallo" möchte jedoch Namen. Weshalb also nicht eine Rubrik KEVINISMUS/CHANTALISMUS aufmachen? Ein interessantes Thema eines Phänomens, das ausgemerzt werden sollte. Das könnten wir auf jeden Fall ins Namensforum bringen, denn bei Kevinismus handelts sich ja um Namen. Wie denkst du darüber?

Gast

Kevin: 0
Leon: 1 (14 Jahre)
Justin: 0
Maximilian: 4 (3 sind 14, einer 15)
Niclas: 0
Finn: 1 (4 Jahre)
Lukas: 2 (einer 14, der andere 15)
Marcel: 1 (13 Jahre)
Dennis: 1 (18 Jahre)
Nico/Niko: 2(einer 16, einer 5)
Jason: 1 (8 Mon.)
Jordan: 0
Marvin: 2 (einer 13, einer 14)
Jamie: 0

Emilie: 1 (10 Jahre)
Leonie: 3 (eine 13, einer 4, eine 3)
Jessica: 0
Jacqueline: 2 (eine 16, eine 17)
Jenny: 1 (31 Jahre)
Jennifer: 3 (zwei 14, eine 16)
Rachel: 0
Chantal: 2 (eine 13, eine 10)
Zoey: 0
Lisa: 2 (eine 18, eine 14)
Marie: 2 (eine 11, eine 6)
Mandy: 0
Jamie: 0
Sindy/Cindy: 0

Gast

Ich komme aus der Schweiz. Da wir vielsprachig sind, benutzen wir natürlich auch Namen aus allen vier verschiedensprachigen Landesteilen.
Wegen unserer Diskussion: Ja ich stimme dir zu, Kevinismus ist eine Erfindung der Menschen, die sogar teilweise psych. unterstützt wird. Da wird behauptet, Leute die an dieser Krankheit leiden, leiden an einer Psychose. Die Krankheit führe zu Namensfindungsstörungen. Betroffene Personen verkehren nur mit ebenso Erkrankten.
Da muss einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass das einfach nicht stimmen kann. Doch tatsächlich glauben eben gewisse Leute daran. Es wäre eigentlich immer gut, festgefahrene Meinungen mal wieder zu überprüfen, über die Bücher zu gehen sagen wir. Die Sache ist doch auch diffamierend. Weiss man das als Ausländer hat man ja Hemmungen nach D zu kommen heisst man denn Kevin od. Chantal. Täte ich so heissen, käme ich natürlich trotzdem!

Gast

Ich hab dich schon verstanden, du. Wir liegen da auch auf einer Wellenlänge denke ich. Allerdings existiert der "Kevinismus" hierzulande eben auch nicht, da es eine Kreation der Leute ist, über die wir hier sprechen. Da wird dann immer aus irgendwelchen Statistiken zitiert : "Die krankhafte Unfähigkeit, einem Kind einen normalen Namen zu geben."
Wäre mal interessant zu wissen, welche Krankheit bewirkt, daß man keinen "vernünftigen" Namen wählen kann? Müssen die Leute jetzt zum Arzt?
Und ausserdem, wer bestimmt denn, was ein "vernünftiger" Name ist? Steht das irgendo im Grundgesetz? Solche Gedankengänge, welche Namen nicht in ein Land passen, gab es schon, allerdings in Diktaturen wie dem 3. Reich oder der DDR.
Namen sind Geschmackssache und wie das alte Sprichwort es schon sagt : Schall und Rauch. Das kommt glaub ich sogar aus der Antike. Manche Leute haben das eben schon vor Jahrtausenden begriffen.
Darf ich fragen, aus welchem Land du kommst?

Gast

Du hast recht, das Wort Deutschismus könnte als allumfassend wirken. Ich wählte diese Wortschöpfung jedoch nur bezügl. Kevinismus. Kevinismus existiert eben anderswo nicht. Mir ist es ein Bedürfnis, dass sich niemand betroffen fühlt. Diejenigen jedoch, die da Namen in die unterste Schublade schieben sollen sich schon etwas angesprochen fühlen. Vielleicht machen sie sich ja mal Gedanken darüber.

Gast

Hehe, ne hab jetzt keine Angst, als Deutscher ist man sowas schon gewohnt (leider). Ich dachte ja auch nicht, daß du nicht unterscheiden kannst.
So ganz kann ich es nicht akzeptieren, weil "Deutschismus" sich ja wieder auf alle bezieht und somit pauschalisiert. Aber ich rege mich auch nicht auf, weil ich weiß wie du es meinst.

Gast

Hab jetzt keine Angst und denke ja nicht, dass ich alle Deutschen so einstufe. Du bist ja schon wieder eine Ausnahme, toll! Doch musst du zugeben, dass Kevinismus etwas zu oft vorkommt und der Unterschicht zugeschoben wird. Ich presse und nehme euch auch nicht klischeehaft wahr, ich weiss zu unterscheiden. Das Wort "Deutschismus" gilt NUR für Unverbesserliche!! Kannst du das so akzeptieren?

Gast

Jungs:
Kevin (1 - 17J.)
Leon (1 - 12J.)
Justin (0)

Maximilian ( 2 - 18 J. und 6 J.)
Niclas (1 - 3J.)
Finn/Fynn ( 1 - 3J.)
Lucas/Lukas ( 4 - zwischen 15 und 18 J.)


Marcel (2 - 9J. und 18J.)
Dennis (0)
Nico/Niko ( 1 - 1J.)
Jason (0)
Jordan (0)
Marvin (0)
Jamie (0)

Girls:
Emily/Emilie (0)

Leonie (1 - 5J. und eine Leoni mit 18J.)
Jessica (1 - 13J.)
Jacqueline/Jaquelin: ( 1; 15)
Jenny (1; 28J.)
Jennifer ( 1 - 17J.)
Rachel (0)
Chantal (1; 4J.)
Zoey/Zoe (0)
Lisa (3 - alle 17J. oder 18J.und natürlich ich(fast 27))
Marie (1 - 18J.)
Mandy (1 ; 16)
Jamie (0)
Sindy/Cindy (0)

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Na na, CC! Das mit deinem "Deutschismus" ist auch nicht besser, vor allem weil es aus dem Ausland gesehen, so schön in die Klischee über uns passt!
Wir sind bestimmt nicht alle so, auch wenn von dieser deutschen Besserwisserei aus ehemaligen Tagen bei manchen Menschen hier etwas übrig geblieben ist. Aber diese Leute können keinen Eintrag machen, ohne nicht direkt Widerspruch zu ernten.
Aber ich sehe das genauso wie du. Ich finde das auch schrecklich immer mit diesem Kevinismus. Da tun sich auch immer die selben Personen mit hervor, vor allem dieser Linus.
Ich halte das auch für absoluten Schwachsinn.

Gast

Gerne geschehen.
Ich selber habe einen Namen von der Liste ebenfalls vergeben. Demnach würde ich ja auch in eine "Schicht" gehören. Sowas kann ich gar nicht ab. Da ich weder aus einer "Unterschicht" komme noch habe ich mich an der Mode orientiert. (Häufigkeit; Fernsehen oder Musik)
Ich habe den Namen gewählt weil er mir jahrelang gefallen hat.
LG
Hallo

Gast

Du, danke dir! Das freut mich jetzt sehr, dass du ebenso denkst. Doch weisst du man hört das bei euch einfach zu oft. Darüber macht man sich dann so seine Gedanken, v.a. wenn man nicht aus Deutschland stammt. Ich habe jedoch deutsche Freunde und die erwähnten ebenfalls dieses Kevinismus. Das ergab eine rege, jedoch gute Diskussion.
Also, ich dank Dir nochmals!

Gast

Ich habe nur das wieder gegeben worum es im Gespräch ging und was man besonders hier so gelesen hat. Ich halte auch nix davon Namen in Schichten ein zu teilen. Hätte ich wohl hinschreiben sollen.
Grade deswegen frage ich ja.......weil viele ja behaupten derartige Namen kennt man aus bestimmten Schichten zu genüge. Wenn man dann aber mal auflistet - sind die Namen dann doch gar nicht so häufig vergeben wie man denkt.
Andere dafür um so mehr.
Mir persönlich gefällt der Name Kevin oder auch Maximilian. Ich habe damit keine Probleme.
Sorry, das ich vergessen hatte das zu erwähnen.

Gast

Kevinismus! Wenn ich nur das schon höre. Unterschicht usw. Richtig hässlich wie das in eurem Land zugeht.
Weder Namen, noch Aussehen lassen auf Charaktereigenschaften oder soziales Umfeld schliessen! Das Wort Kevinismus, und die angeblich damit verbundene Krankheit, ist eine Erfindung von Euch! Gebt mal den Begriff Kevinismus, oder Chantalismus bei Google ein. Da werdet Ihr was zu lesen bekommen! Ich vergass: Bei Euch existiert auch der Emilismus.
Wer gewisse Namen in die untere Schicht reinschiebt leidet unter Deutschismus!

Gast

Kevin ( kenne einen Jungen, 18 J )
Leon ( kenne einen kleinen Jungen, 4 )
Justin ( kenen ich keinen )
Maximilian ( kenne ich einen Jungen, 16 )
Niclas ( kenne ich einen Kleinen, 3 J )
Finn/Fynn ( kenne ich einen, 10 J. )
Lucas/Lukas ( kenne ich Jungs, zwischen 16 und 18 Jahre )
Marcel ( kenne ich keinen )
Dennis ( kenne ich einen ,17 J )
Nico/Niko ( kenne ich einen , 20 J )
Jason ( kenne ich keinen )
Jordan ( kenne ich keinen )
Marvin ( kenne ich 2, einer 14J, einer 4 J )
Jamie ( kenne ich keinen )

Emily ( kenne ich eine, 10J. )
Leonie ( kenne ich eine, 15 J )
Jessica ( kenen ich keine )
Jacqueline ( kenne ich eine, 18J )
Jenny ( kenne ich keine )
Jennifer ( kenne ich eine, 18 J. )
Rachel ( kenen ich keine )
Chantal ( kenne ich eine, 13 J )
Zoey/Zoe ( kenne ich keine )
Lisa ( kenne ich 2, 19J, 18 J. )
Marie ( kenne ich keine )
Mandy ( kenne ich keine )
Jamie ( kenne ich keine )
Sindy/Cindy ( kenne ich keine )

Gast

Da sie relativ häufig vertreten sind: Lisa/ Maximilian wurden sie vermutlich als Modename erwähnt.

Gast

Ich frag mich was z.B. Maximilian und Lisa da zu suchen hat. Kann mir das mal bitte erklären???

Gast

Was haben Maximilian, Niclas, Jennifer, Marie und Leonie da zu suchen??

Jungs:
Kevin (1; ein Junge,14)
Leon (1; ein Junge, 15)
Justin (0)

Maximilian ( 1; ein Junge, 14)
Niclas (0)
Finn/Fynn ( 2; beide 3)
Lucas/Lukas ( 4; alle 14)


Marcel ( 1; 14)
Dennis ( 3; eineer 14, zwei 6) Nico/Niko ( 1; 14)
Jason (0)
Jordan (0)
Marvin (0)
Jamie (0)

Girls:
Emily/Emilie (0)

Leonie (3; alle zwischen 5 und 7)
Jessica ( 3; 24, 23, 14)
Jacqueline/Jaquelin: ( 1; 15)
Jenny (1; 26)
Jennifer ( 3; 30, 17, 14)
Rachel (0)
Chantal (1; 11)
Zoey/Zoe (0)
Lisa (4; 46, 45, 45, 13)
Marie (3; 14, 10, 6)
Mandy (1 ; 16)
Jamie (0)
Sindy/Cindy (1; 14)

Lg, Katharina mit Naima (4) und Mariella (1) und bald "Würmchen"

Gast

Kevin: 1 (19 Jahre alt)
Leon: 0
Justin: 3 (2x4 Jahre und 1x 15 Jahre)
Maximilian: 3 (2 Jahre;12 Jahre ; 23 J.)
Niclas: 1 (18 J.)
Finn/Fynn: 0
Lucas/Lukas: 4 (3 J.;6J.;13J.;24 J.)
Marcel: 2 (beide 24 Jahre)
Dennis: 0
Nico/Niko: 3 (4J.;19J.; 24J.)
Jason: 1 (2 J.)
Marvin: 0
Jamie: 0


Emily/Emilie zur Zeit 2 bald 4 (beide 4J.)
Leonie: 1 (4J.)
Jessica: 0
Jacqueline/Jaquelin: 0
Jennifer: 0
Rachel: 0
Chantal: 1 (12 J.)
Zoey/Zoe: 2 (3 J.; 10 Mon.)
Lisa: 5 (4-25 J.)
Marie: 0
Mandy: 2 (17J.; 23J.)
Jamie: 0
Sindy/Cindy: 1 (19J.)

Gast

Jungs:
Kevin 1
Leon 1
Justin 0
Maximilian 3
Niclas 1
Finn/Fynn 0
Lucas/Lukas 2
Marcel 2
Dennis 2
Nico/Niko 1
Jason 0
Jordan 0
Marvin 1
Jamie 0

Girls:
Emily/Emilie 1
Leonie 3
Jessica 1
Jacqueline/Jaquelin 1
Jennifer 3 (zzgl. 5 Jennys)
Rachel 1 (Schreibweise Rahel)
Chantal 0
Zoey 0
Lisa 1
Marie 1
Mandy 3
Jamie 0
Sindy/Cindy 1

Gast

Jungs:
Kevin 1 (25 Jahre alt)
Leon 1 (11 Jahre alt)
Justin 1 (7 Jahre alt)
Maximilian 2 (39 Jahre alt, 14 Jahre alt)
Niclas 0
Finn/Fynn 0
Lucas/Lukas 7 (zwischen 50 und 12 Jahren alt)
Marcel 1 (17 Jahre alt)
Dennis 1 (18 Jahre alt)
Nico/Niko 2 (14 und 13 Jahre alt)
Jason 0
Jordan 1 (9 Jahre alt; seine Geschwister heissen Anaïs, Tizian und Melody)
Marvin 2 (27 Jahre, 9 Jahre; den Sänger hab ich nicht gezählt)
Jamie 0

Girls:
Emily/Emilie 0 (nur ein Amely)
Leonie 1 (2 Monate)
Jessica 2 (beide 15)
Jacqueline/Jaquelin 0
Jennifer 0
Rachel 0 (kenne aber 7 Rahels im Alter zwischen 16 und 14 und 2 Rahels im Alter über 30)
Chantal 1 (13 Jahre)
Zoey 0
Lisa 1 (15 Jahre)
Marie 1 (29 Jahre)
Mandy 0
Jamie 0
Sindy/Cindy 0

LG Lara und Tom (beide 21), die sich aufs erste Baby freuen

Gast

Kevin-0
Leon-2
Justin-2
maximillian-0
Niclas-3
Finn-0
Lucas-2
marcel-2
Dennis-0
Nico-1
jason-0
Jordan-0
marvin-1
jamie-0

Emily/Emilie 3

Leonie 1
Jessica 1
Jacqueline/Jaquelin: 2
Jenny 2
Jennifer 0
Rachel 0
Chantal 2
Zoey/Zoe 1
Lisa 4,wenn nicht,noch mehr
Marie 1
Mandy 1
Jamie 0
Sindy/Cindy 1

Gast

Jennifers gibts bei uns im Alter von ca. 16 - 30. War besonders Ende der 80er sehr beliebt.

Gast

Wow.........der Name Jennifer scheint ja in deiner Umgebung total beliebt zu sein?!
Ist da aufgeteilt.....also Erwachsenen und Kinder oder nur Kinder?

Gast

Jungs:
Kevin 4
Leon 0
Justin 0
Maximilian 4
Niclas 1
Finn/Fynn 1
Lucas/Lukas 3
Marcel 1
Dennis 2
Nico/Niko 0
Jason 0
Jordan 0
Marvin 0
Jamie 0

Girls:
Emily/Emilie 2
Leonie 2
Jessica 2
Jacqueline/Jaquelin 4
Jennifer 7
Rachel 0
Chantal 2
Zoey 0
Lisa 6
Marie 2
Mandy 1
Jamie 0
Sindy/Cindy 0

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Niclas

Kommentar von Ina

Mein Sohn heißt Niclas Tom und diesen Namen für unseren Sohn zu finden war wirklich nicht einfach.

Jungenname Maxim

Kommentar von Marianna

Mir gefällt Maxim auch total gut!!!!Ich werde bald entbinden und mein Söhnchen wird Maxim Lennox heissen. I...

Jungenname Aonghus

Kommentar von Rigrunner

Wunderschöner Vorname, schottisch-gälische Version von Angus, leider falsch geschrieben. Sollte 'Aonghas' g...