Amadeus Benedict Edley Luis ist endlich da!

Antworten

Gast

Als ob Boris und Lilly wirklich hier schreiben würden!

Gast

Aber warum löschte der Moderator diese Plauderecken nicht?
Als ob das stimmen würde!

Außerdem hat Oliver Pocher den beiden schon gratuliert. Und zwar so:
„Herzlichen Glückwunsch, Boris und Lilly, zur Geburt eurer Vierlinge. Ich hoffe, euren Söhnen geht‘s gut und Amadeus ist putz und munter, Benedict ist wohl und auf, Edley ist fröh und lich und Luis hochzu und frieden ...“

FAKE

Gast

*Dinge.

Gast

Dass Boris Becker in Sachen Grammatik etwas besser ist als du, FAKE.
Denk dir lieber selber was aus, als solche dinge zu machen.

Wann und wo ist der kleine denn geboren?

LG

Gast

Lilly gehts wunderbar und unser kleiner Sonnenschein auch! Lilly stillt schon fleißig und unser Kleiner saugt kräftig, ganz der Papa ebend!

Gast

Hallo Lilly und Bobbele !
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Bobbeles.
Die Namen sind recht schön, mir hätte Benedikt als EN besser gefallen.
Alles Gute

Gast

Ist klar
Du guckst zu viel Fernsehn.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures gemeinsames Sohnes! Hoffe Mutter und KInd sind wohlauf!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Name mit schöner Abkürzung

Ich bekomme nach meiner jetzt 5-jährigen Hedy wieder ein Baby mit meinem neuen Mann. Wir haben uns geeinigt...

Taufsprüche

Hallo liebe User, aus reinem Interesse und reiner Neugier würde ich gern einmal wissen wollen, welchen Tauf...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laureen

Kommentar von babyboom

ich heiße lana christina und bin 18 und meine schwester heißt laureen sophie ich finde unsere namen echt sc...

Mädchenname Belinda

Kommentar von Jasmin(13)

Ich habe eine kleine Tochter mit 2 Wochen und die heißt Belinda!! Der schönste Name den ich je gehört habe!!

Mädchenname Inkeri

Kommentar von Inkeri

Ich trage den Namen Inkeri seit 70 Jahren, da ich ihn viel lieber mag als meinen ersten Vornamen. Ich wusst...