Michael, Gabriel und Raphael bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Hallo, wir sind Familie M., bestehend aus Mami Johanna, Papi Stefan und den drei Jungs Michael, Gabriel und Raphael. Schon bald bekommen unsre drei Kerle eine kleine Schwester, doch der Name macht uns noch Probleme. Zuerst möchten wir gerne wissen, welche Namen euch spontan zu denen der Brüder einfallen, danach teilen wir euch auch die Namen, an die wir gedacht haben mit.

Danke, im voraus

LG

Antworten

Gast

Arielle ist die weibliche Form von Ariel, dann hättet ihr die vier Erzengel zusammen und alle enden mit -el und haben 7 Buchstaben.

LG

Gast

Ich wäre auf jeden Fall für was hebrä./bibl./bzw. religiösen Bedeutung
Michael, Raphael, Garbriel & ...
Abigail
Andrea
Anna [Anne, Annkathrin, Anneliese, Amrei usw.]
Christine/a
Delila(h) / Daliah / Dalila
Debora(h)
Daniela
Dorothea
Eleonore
Elisabeth
Esther
Eva
Johanna(!)
Jessica
Josephine
Judith(!)
Klara
Lea(h) [würde ich aber wegen der Bedeutung nicht unbedingt machen]
Lilith
Mariam
Miriam
Maria / Marie / Marieke / Marika
Mattea
Martha
Nathalie
Pia
Rahel
Rebekka / Rebecca
Ruth
Sabine
Salome
Sara(h)
Stephanie
Susanna/e
Tabea / Tabitha
Theresa

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Mama meine baby bekommen!!!

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine...

Geburtsvideo

Meine Frau ist schwanger und bekommt bald unser Baby und um diesen einzig Artigen Moment festzuhalten, habe...

Ann-Sophie und ?

Ann-Sophies Schwesterchen hat noch keinen Namen! Bitte bewerten: Ava Cay Noa oder Pia für den ersten Namen....

Suche Namen

Meine Nachbarin bekommt bald Babys. Es sollen Zwillinge werden(ein Mädchen und ein Junge). Nun sucht sie se...