Wie gefällt euch der Name Lacie?

Gast

Meine kleines Mädchen soll den Namen Lacie oder Lacy bekommen.
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Was meint ihr?

Antworten

Gast

Lacy ist angenehmer. :) nehmen!!

Gast

@ Maia

Ihr gefällt er wohl sehr. Sie wollte es ausgefallen und selten und eine Schreibweise, die es nicht so oft gibt. Ausgefallen und selten ist nicht immer besser, wie man sehen kann! ;)

Gast

@Judith

Welche Drogen hat diese Frau bitte genommen? leycie? Das kann nicht dein Ernst sein. Das arme Kind!

Gast

Ne Freundin von mir hat ihr Kind Leycie genannt eine andere Form von Lacy, Lacie. Naja gewöhnungsbedürftig.

Gast

Fürchterlich!
Mit "L" gibt es schönere Namen!!!
Denke noch mal darüber nach, dein Kind wird es dir danken. ;)

Gast

Ich finde den Namen toll, aber Lacy finde ich definitv besser. Die andere Variante gefällt mir gar nicht, und da müsste sie auch sicherlich jedesmal erklären wie sie geschreiben wird

Gast

Ja, ich würd auch lieber abraten.

Gast

Schrecklich

Gast

Stimmt, ist irgendwie die gleiche Liga.

Gast

Erinnert mich an Barbie.

Gast

Ich bin Namenslisten durch, da es ein Name mit L sein sollte und fand Lacie, Lacy, Laycie oder Leycie noch ganz schön!?

Gast

Ist schon nen schräger Name. Gibt's nen Grund dafür, sie Lacie/ Lacy zu nennen?

Gast

Laycie oder Leycie?
Was meint ihr dazu?

Gast

Nicht mein Fall!

Gast

hallo
Lacy ist ein sehr schöner & seltener Name! Nehmt ihn ruhig.
Ich würde aber Lacy & nicht Lacie nehmen da Lacy besser aussieht.
Wie wäre es noch mit
Lucy Lucia Lucinda oder Lucie?
Gruß Saskia

Gast

:( Keinen von beiden.

Gast

Ist nicht mein Geschmack, ich würde Lacy schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kennt jemand...

Das buch franzosen küssen besser von martina sahler? es ist aus der reihe freche mädchen-freche bücher. es ...

Felicitas und....?

Hallo und Guten Morgen! Ich hatte hier schon mal eine Plauderecke, in der wir nach einen passenden Namen fü...

4. Kind:-)

Letztes Jahr haben wir Namen für unsere Zwilinge gesucht, dieses Jahr suchen wir einen Namen für unser 4. K...

Namen raten

Hi Leute mir ist echt langweilig und deswegen hab ich ein Rätsel für euch: Ich beschreibe Leute und ihr sag...