kennt jemand...

Gast

Das buch franzosen küssen besser von martina sahler? es ist aus der reihe freche mädchen-freche bücher. es gehört zu meinen lieblingsbüchern! hat es jemand gelesen und will darüber dikutieren?

Antworten

Gast

@joelia: das buch ist einfach der hammer! ich kann es dir nur empfehlen!!
es geht um das mädchen lily, das mit ihrer family ein jugendhotel führt! dort geht es dann drunter und drüber mit einer jungenfussballmannschaft, einer theatergruppe und einer jungenklasse aus frankreich!

@vera: z.b.: welche stellen gefallen dir besonders gut? welche stelle hätte die autorin nicht unbedingt reinbringen müssen? u.s.w.

Gast

Ja ich kenne es und habe es auch gelesen.
Ich fand es schön aber ich weiß nicht genau wie du darüber diskutieren willst.
LG Vera

Gast

Hab es zwar nicht gelesen,aber ich weiß,dass die Bücherwunderschön sind und spannend,denn ich habe selbst 6 davon gelesen,habe sie aber alle nicht mehr,habe sie verkauft,da ich sie ja schon fertig hatte und diese Reihe ist einfach der Hammer,total süß und alles dreht sich über Liebe und Jungs!
Ich habe das Buch Französen küssen besser schon mal im Buchhandel gesehen,aber ich wollte es gerade holen,aber nach einem anderen Freche Mädchen Buch gegriffen!
Aber vielleicht kannst du mir bitte bitte sagen,ob das Buch spannend ist?
Dann überlege ich es mir vielleicht,ob ich es mir kaufe!

glg Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gerwin

Kommentar von Gerwin

Als Träger dieses Namens fühle ich mich betraft für's Leben. Dumme Nachfragen seit meiner Kindheit. Leider ...

Mädchenname Floriane

Kommentar von Monika

Viele Leute fragen 2 x, wie unsere Tochter heißt. Aber wir freuen uns nach wie vor, dass wir diesen schönen...

Mädchenname Sina

Kommentar von Lumido

Also babsi ich kann dir nur sagen; weniger ist mehr. der name sina ist sehr schön aber mit den anderen zusa...