4. Kind:-)

Gast

Letztes Jahr haben wir Namen für unsere Zwilinge gesucht, dieses Jahr suchen wir einen Namen für unser 4. Kind.

Ich bin Monika und habe 3 Kinder:
Jan wurde am 4.8.2005 geboren und ist somit der grösste unserer Rasselbande. Sein Favorit für sein Geschwisterchen ist Mara/Lukas.

Unsere Zwilinge, Elena&Tabea, wurden am 27.3.2011 geboren. Tabea ist sehr schüchtern, Elena überhaupt nicht. Sie haben eine sehr spezielle Beziehung zueinander. Tabea ist schon etwas fortgeschrittener als Elena.

Jetzt hat sich noch einmal ein Zwergchen angekündigt. Unsere Namensliste ist unendlich lang. Wir können keine Namen streichen, da sie uns alle genau gut gefallen. Jetzt brauchen wir eure Hilfe! Welcher Name ist am schönsten?

weiblich:
Leonie
Nina
Sophia/Sofia
Liana
Lina
Tina
Lea
Chiara
Livia
Alessia
Alina
Nora
Julia
Eileen
Anja
Flavia
Samara
Lilian/Lili/Lily
Yara
Mara
Eliane
und noch viele mehr... Diese sind unsere momentanen Favoriten

männlich:
Leon
Paul
Finn
Lukas
Oliver
Valentin
Nicolas
Nicolo
Leandro
Tino
Leonidas
... das sind auch unsere Top-Favoriten.

Sind überhaupt alle Namen vergebbar?
Wir freuen uns über weitere Vorschläge die folgende Kriterien erfüllen:
*der Name sollte in erster Linie einfach gut zu den Geschwisternamen passen und nicht zu ähnlich sein.
*Der Name sollte nicht zu abgehoben sein. Darunter verstehe ich gewisse royale Namen(Estelle,usw.) oder Prominamen, wie Sunday, Summer, usw.
*Wir finden in Italien gängige Namen total schön, aber französische Namen finden wir auch toll.
*Der Name sollte unserem Zeitalter entsprechen, nicht Edeltraud, Gottfried, Fritz,etc.

Wir sind euch unendlich dankbar für eure Antworten. Ich würde mich auch über eine Plauderrunde freuen!

Ganz Liebe Grüsse von Monika&Uwe mit Jan, Tabea, Elena und Zwergchen.

Antworten

Gast

Liana oder Nicolas =)

Gast

Am besten passen Mara und Nicolas

Gast

Leonie 1
Nina 5
Sophia/Sofia 1/3
Liana 4
Lina 2
Tina 5
Lea - schön, aber zu ähnlich zu Tabea und Elena!
Chiara 1
Livia 3
Alessia 2
Alina 2
Nora 2
Julia 1
Eileen 6
Anja 3
Flavia 4
Samara 2
Lilian/Lili/Lily 5/6/6 (wie wäre es mit LILIA?)
Yara 4
Mara 2
Eliane 5


Leon 1
Paul 1
Finn 1
Lukas 3
Oliver 2
Valentin 1
Nicolas 1
Nicolo 6
Leandro 4
Tino 3
Leonidas 3

Gast

Lukas und Lilian!!!!!!

Gast

Dich fragt aber niemand soka

Gast

*Lea

Gast

Und:

Livia und Finn sind ganz toll.

Gast

Ja,Kea und Tabea.Aber das ist hier nicht Thema!

Gast

@ Monika: gib mal in google bilder ein...

Gast

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Was meinst du damit?

Gast

Erinnert an lea & tabea :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienplanung

Guten Tag! Ich wollte einfach mal fragen, wie ihr Eure Familie geplant habt! Wie viele Kinder wollt ihr/hab...

Bitte helfen...

Ich bin schwanger und jetzt ist mein Baby fast ganz sicher (70 %) behindert soll ich es bekommen?? Es ist n...

Erstname gesucht!

Hallo! Im Oktober bekommen mein Freund und ich unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Mein Freund ist Mexika...