Namen raten

Gast

Hi Leute mir ist echt langweilig und deswegen hab ich ein "Rätsel" für euch:
Ich beschreibe Leute und ihr sagt welche Namen dazu passen :) ich bin gespannt was da so rauskommt :D
1. Person:
Weilblich, Teenager, groß
Sportlich, Braune, leicht gelockte haare
BlauGraue Augen
Schlau

2. Person
Teenager, mittelgroß, männlich
Relativ kurze braune Haare und blaue Augen
Schlank, unsportlich, physikass
Blaue Augen

3.Person
Männlich, klein, Teenager
Kurze Schwarze haare
Dünn und sportlich
Ehrgeizig

Antworten

Gast

Ich meinte ja nur

Gast

@Faye: das 2 war schon sehr nah dran :)
@Augustin ja und? Alle falsch und es sind alles deutsche Namen und der erste hat nur 3 Buchstaben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Popstars?

Guckt ihr Popstars Just 4 Girls? Wer ist euer Liebling? lg Lena

Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchte...

Spitnamen zu Antonella

Hi ihr, ich und mein Mann würden gern mal wissen welchen Spitznamen ihr für Antonella auswählen würdet. Wir...

Victoria & Nicole

Hallo ihr Lieben! Meine Frage mag sich jetzt etwas komisch anhören ;) Ich habe eine Tochter, Victoria Marie...