Fenja´s und Ylva´s Schwesterchen ist angekommen!

Gast

Hallo zusammen!
Da bin ich wieder... mit einer erfreuichen Nachricht!!
Unsere kleine dritte Tochter ist am 10. Mai 2010 (drei Wochen vor dem ET) aber kerngesund und munter geboren!
Sie heißt Inga Solvi, wog kurz nach der Geburt 2900 gramm und war 47 cm lang.
Die Schwestern Fenja Helvi (7) und Ylva Meeri (4) sind ganz verliebt in die kleine Inga.
Ich möchte mich nun bei allen bedanken, die mir bei der Entscheidung zu dem Vornamen Inga geholfen haben. Bisher waren alle begeistern von dem Namen.
Liebste Grüße, Sunja mit ihren drei Mädels

Antworten

Gast

Alles Gute für Eure Familie mit der kleinen Inga ! Schöner Name !

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Inga Solvi. Wunderschöner Name!
Alles Gute für alle drei Mädels !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...

Zweites gemeinsames Kind!

Guten Abend! Ich bin Fiona, 32 Jahre alt, Mama von Simon Raffael (7 Jahre alt). Mein Mann hat neben unserem...