Geschwistername zu Lennard

Gast

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Namen zu Lennard. Gerne Vorschläge für Jungen- und Mädchennamen! Wär schön, wenn die Namen, wie Lennard auch, nordischer Herkunft und nicht länger als zwei Silben lang sind.
Danke für eure Vorschläge.

Antworten

Gast

Ich würd Marlen und Lennart nehmen
(MARLENNART) (•‿•)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auf der Suche nach einem ZN

Einen schönen Abend euch allen. Meine Name ist Kate und ich bin 17 Jahre alt. Am 01.07.2012 soll mein erste...