Mein Pastarezept - Wenn schon Nudeln, dann gesund!

Gast

Ich habe heute wieder einmal eines meiner Lieblingsgerichte gekocht! Das Rezept will ich euch nicht vorenthalten!

1) Einkaufen
Du brauchst: Vollkornnudeln, Mozarella (LOW-FAT=FETTARM!!!!!!) Tomaten, Paprika, Zucchini, Ziebel, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Oliven, Olivenöl, Zitrone, Karotten

2) Die Sauce
Die Hälfte der Tomaten kochen, die Hälfte roh lassen. Dann alle Tomaten gemeinsam zerstampfen und in eine Schüssel geben. Zucchini, Paprika (beides ungekocht!!!!), Zwiebel und Knoblauch sowie Mozarella mit einer Küchenraspel in die Schüssel zu den Tomaten dazu raspeln. Würzen. Ein bisschen Zitrone drüber pressen, ein Schuss Olivenöl!

3) Fertigstellen
Vollkornnudeln kochen. Bitte nur ganz wenig Nudeln (ca 100g pro erwachsene Person).
Schüssel mit Sauce für ca. 3 Minuten in die Mikrowelle.
Nudeln auf Teller verteilen. Viel Sauce darauf geben.
Auf die Sauce noch frisches Gemüse legen: einige Tomatenscheiben und die Karotten (in Scheiben geschnitten)! Nach Lust auch noch Mozarella drauf! So viel frisches Gemüse wie möglich!
Ca 1/5 Nudeln, 2/5 Sauce und 2/5 frisches Gemüse!
Dann moch mit einem Schuss Balsamicoessig über jeden Teller drüber verfeinern!

Mahlzeit!

Antworten

Gast

Ich kann deinen Ärger vollkommen nachvollziehen, aber wenn alle anderen gehen, dann überlassen wir diesen unreifen Kindern das Forum vollends. Ich fände es besser, wenn man ganz normal weiter schreiben würde, als wenn die Postings der Kinder gar nicht da wären. Da aber immer wieder Leute darauf eingehen, sie zurecht weisen oder sie zum Gehen auffordern, fühle sie sich doch erst recht bestätigt. Mehr wollen sie doch gar nicht. Würden sie keine Resonanz mehr bekommen, wäre ihnen bald langweilig. So freuen sie sich, wenn sie wieder einen rausgeekelt haben. Einfach auf die letzte vernünftige Antwort eingehen oder seine Meinung schreiben ohne auch nur ein Wort über oder zu den Kindern zu sagen.

Gast

So Leut´s bin weg.
Für immer.
Warum?
Ach, ich habe nur in sämtlichen Pe´s gesehen, was da so alles geschrieben wird.
Das ist doch kein Babyforum mehr, eher ein Rosaforum.

-tschüs

Gast

Die echte Ulla war auch eine Wichtigtuerin. Dass greift jetzt jemand auf und überspannt den Bogen.

Gast

Das könnte schon Ulla sein. Und wenn nicht, machts auch nichts, denn das Rezept ist sehr lecker.

Gast

Als ob die das glauben würden

Gast

Wenn manche Leute hier mal ein "Feindbild" haben, dann raffen sie nichts mehr. Ulla könnte Stroh zu gold spinnen, sie würde hier immer vom Pöbel zerrissen

Gast

Merkt denn wirklich keiner, dass das nicht die echte Ulla ist? Die ist zwar auch eine Nervensäge, aber das hier ist ein Trittbrettfahrer.

Gast

Hahahahaha :'D Oder Mc Doof besuchen gehen, ganz simple :D

Gast

Wo ist denn murats dönerbude?
Gibts dort auch Falafel?

Gast

Nudeln? nein man! döner! wenn ihr murat´s dönerbude besuchen geht, um euch einen döner zu holen, müsst ihr sagen

-fleisch
-knoblauchspße/kräutersoße/süß-scharfsoße
-komplett

ganz einfach, wozu am herd stehen? na gut, frauen gehören an den herd, aber trz!

Gast

Wär vielleicht gut, wenns eins von den Kids hier machen würde.
Jedenfalls gesünder wie Tomatencatchup und Pommes.
statt Knoblauch könnte man auch klein geschnittenen Bärlauch nehmen.

Gast

Danke, Ulla.

Hast Du schon mal in Olivenöl angebratenen, kleingeschmnittenen Salbei mit Nudeln probiert?
Mmmmh, schmeckt auch lecker. Dazu ein paar geviertelte Tomaten, oder Coktail-Tomaten - einfach köstlich!
Das Rezept habe ich von einer Kollegin.

Gast

Ich finde hat bestimmt ulla geschrieben. und die pe ist so überflüssig, als ob jemand das jetzt machen würde

Gast

Ein Löffelchen grüne, kleingehackte Koriander-Blätter wäre dazu noch lecker.

Gast

Das Rezept lecker, und Ulla hat genauso viel Recht wie alle anderen, hier was reinzuschreiben.
Wenigstens schreibt sie keinen solchen Mist wie die, die hier nur Leute beleidigen, ständig von Sex reden oder nur meckern.
Und warum soll sie keine Aufmerksamkeit bekommen dürfen, wenn sie sie verdient hat.

Danke, Ulla, für das Rezept!
Ich finde es schön, dass du hier bist.

Gast

Doch, doch, hihi, als deine erste kontaktperson muss ich dir sagen, dass diese seite der ursprung aller witze ist! :-D

Gast

Ich kann nicht mehr :D ich habe mir übelst viele pe´s durchgelesen und da standen so lustige kommentare drinne. ich bin erst seit gestern hier und wusste garnicht, dass es hier so lustig zugeht!

Gast

Du bist so nervig...

Gast

Ulla du bist um die 20 und meinst du hättest Ahnung und Erfahrungen vom Leben..
Und deine erste Tochter hast du mit 16 oder so bekommen, also wirklich reif ist das jz nicht.
Und außerdem nervst du viele mit deinen Kommentaren und Aufrufen.
Mach doch einen Blog auf oder ne Internetseite, aber poste nicht die ganze Zeit hier..

Gast

Davon würde ich innerhalb einer Woche stark untergewichtig werden....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische Namen

Ich suche italienische Namen mir gefallen bisher: Romeo Milio Emilio habt ihr noch schöne Vorschläge