Auf der Suche nach einem ZN

Gast

Einen schönen Abend euch allen.

Meine Name ist Kate und ich bin 17 Jahre alt. Am 01.07.2012 soll mein erstes Kind auf die Welt kommen - ein Mädchen! Ihr Name wird Kenzie werden. Allerdings möchte ich gerne noch einen Zweitnamen vergeben. Hättet ihr vielleicht passende Vorschläge, die zum Namen Kenzie passen?

Ich würde mich auch freuen, mit anderen Mami's plaudern zu können.

LG, Kate mit Baby Kenzie im Bauch

Antworten

Gast

Kenzie Marlien und Kenzie Joane gefallen mir auch. Danke für die Vorschläge, Antonia

Gast

Ja also mein Favorit wäre auch Kenzie josephin Kenzie

Franziska und Enrico mit Baby (ET 31.07.2012)

Gast

Aus welchen Land der Name kommt, ist nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist nur, das er zum Namen Kenzie passt.

Kenzie Josephin und Kenzie Sophie gefallen mir schon mal recht gut. Danke sehr.

Gast

Aus welchem land soll der Name denn kommen?
Mir würde gefallen:
Kenzie Fabienne
Kenzie Josephin
Kenzie Josephine
Kenzie Sophie

Wäre schön wenn du mal bei meiner PER vorbei schaust ... die unter deiner :P

Franziska und Enrico mit Baby (ET 31.07.2012

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Vincent, Max und ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vornamen für mein 3. Kind. Nach zwei Jungen werde ich ende März end...

1. Baby im Anmarsch

Hallo am 13.1.2010 soll mein langersehntes kind auf die welt kommen, nun brauche ich langsam mal einen name...

Name für Zwillinge

Meine Familie kriegt bald Zuwachs-Zwillingsmädchen. Wir haben schon einige Namen ausgesucht, habt ihr noch ...