sich Anmelden müssen, dafür schutz vor Fakes

Gast

Hallo. Ich finde diese vielen erfundenen Geschichten hier einfach lächerlich. Da weis man gar nicht mehr was stimmen soll und was nicht. Ich fordere, dass man sich anmelden sollte und seine genaue Adresse angeben muss und dann anhand eines Telefonanrufs oder Postbrief das ganze bestätigen muss, so wie bei Ebay. Ich finde diese Fakes hier nämlich einfach nur lästig. Ich weiss nicht ob ich einem echten Menschen geholfen habe, oder nur einem Fake eine Freude gemacht habe!!

Antworten

Gast

Ich habe vor ca.4 Jahren mein sohn in diesen Album rein gestellt wie kann ich es denn löschen?!

Gast

Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht, nur weiß ich nicht, ob ich dafür meine Adresse preisgeben würde... Mit e-Mail fände ich es in Ordnung, auch wenn es höchstwahrscheinlich wirklich um einiges leerer hier werden würde. Obwohl es zugegebenermaßen auch seinen Reiz hätte, mal zu erfahren, wie viele Plaudereckler übrig bleiben würden.

lg
Wiebke

Gast

Ich würde es okay finden mich mit e-mail Adresse anzumelden. Das Forum ist in seinem Aufbau (Kommentare, die nicht durch rosa und blaue Wolken getrennt sind [wie in anderen Foren]und Plauderecken) eigentlich sehr schön. Deshalb würde ich auch nicht gern in ein anderes gehen, obwohl ich durchaus auch andere besucht und dort auch meine "Duftmarke" hinterlassen habe.

Die Beleidigungen stören mich auch weit mehr als die Fakes. Ich würde sagen, wenn die Forumsbetreiber nicht aufpassen, dann wird das Forum früher oder später daran kaputt gehen. Nicht immer sind genug engagierte Leute da, die das ausbremsen, bzw. die, die da sind haben vielleicht irgendwann die Nase voll und gehen.

Mir wird es auch langsam zu viel, es wird mehr und mehr ein Forum für freche Kinder, und es tut den Kindern nicht gut, wenn zugelassen wird, dass sie das ungebremst tun können.

Gast

Ehrlich gesagt würde ich mich mit meinen Privatdaten nicht unbedingt anmelden; dann würde ich die Seite eben nicht mehr besuchen.
Mich ärgern die Fakes mittlerweile nicht mehr. Manche sind so offensichtlich, dass ich mir keine Mühe mache zu antworten. Falls ich doch mal auf einen Fake reinfalle ist es mir ziemlich egal.
Die beleidigenden Kommentare stören mich auch.

Gast

@ Naja: stimmt du hast wahrscheindlich recht.

@ Victoria: ja ich stimme dir zu, hauptsache man hat geholfen :)

Gast

Wenn dir das forum nicht passt, such dir ein anderes mit anmeldung!!! gibt genug!!!

Gast

Man kann die Fakes auch einfach überlesen, denn eigentlich merkt man direkt nach einem Satz ob es sich um einen Fake handelt oder nicht.
Es gibt viele Foren, indenen man sich anmelden muss, allerdings muss man da häufig länger auf eine Antwort warten, dass es einfach zimelich leer dort ist.

Ich finde diese Plauderecken ohne Anmeldung gut, auch wenn ich verstehen kann, dass dir die Fakes auf die Nerven gehen.

Liebe Grüße

Gast

...wenn man sich anmelden muss, wird's bestimmt hier ziemlich leer.
Ich mein, wer meldet sich denn an, um anderen Leuten bei der Namensfindung zu helfen oder selbst Namen sucht?

Gast

Prinzipiell keine schlechte Idee, allerdings kann man auch dann noch gefakt werden ***, dem man hilft oder nicht.
Schlimmer als die Fakes finde ich, die Beleidigungen und die wirklich schlechten Fakes. ;)

Naja, dass ist meine Meinung.

LG Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Niemeyer oder Meyer?

Hallo, mein Mann und ich wollen im Sommer heiraten. Wir können uns nur nicht auf den Nachnamen einigen. Mei...