Damians kleine Schwester such einen Namen

Gast

Hallo,

Nach unserem "großen" Sohn Damian Elias ( *2004) erwarten mein Mann und ich nun eine kleine Nachzüglerin. Der Name sollte nicht mehr als 7 Buchstaben haben und möglichst gut zum Geschwisternamen passen, lieb wären uns auch klassische Wurzeln.
Zweitname sollte unbedingt der Name Amelia sein.

Auf unserer Hitliste steht bis jetzt nur

Lara Amelia
und
Sarah Amelia

Für die Bewertung und weitere Vorschläge wären wir sehr dankbar.

LG Kristiane

Antworten

Gast

Lorena ist ein schöner Name!!!!
weibliche Form von Laurentius. SEHR KLANGSCHÖN, BESONDERS ABER AUCH NICHT ZU AUSGEFALLEN!! SCHÖN!!!
Passt zu Damian :)

Alles Liebe und Gute!

Gast

Hallo

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Von diesen gefällt mir Lorena Amelia wirklich sehr gut. Ich könnte mic auch vorstellen dass Lorena auch zu Damian passt.

Was findet ihr ?

LG Kristiane

Gast

Lara Amelia finde ich gut.

Gast

Sarah und Lara - beide Namen sind nicht schön!! Würde ich so nicht vergeben!!
Lauren - statt Lara wäre sehr schön.
Betonung auf e und Form von Laurentius, nur weiblich :)
oder
Loren
Lorena
Laurena

Sarah und Lara gibt's wie Sand am Meer.

Gast

passt Elisa wunderbar zu Elias.
Ich würde Elisa wählen!!
Wunderschöner Name mit hübschem Klang und schöner Bedeutung!

Gast

Elisa wäre ein wunderschöner Name mit wunderschöner Bedeutung: Gott geweiht.
Form von Elisabeth.

Elisa Amelia hätte einen wunderschönen Klang.

Gast

Josefin -7 Buchstaben
Johanna - "
Paulina - "
Emma-Paulina ist schön! und dann als ZN der nicht gesprochen wird Amelia.

Gast

Emma ist schön! :)

Gast

Philina: habe den Namen erst grade entdeckt :)

und hat exakt 7 Buchstaben :)

Gast

Ich finde Lara Amelia etwas schöner :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zuverlässiges Ergebnis

Hi, Nach wie vielen Tagen nach der Mens kann ich einen Schwangerschaftstest machen,mit einem gültigen Ergeb...