Luisa´s Bruder oder Schwester sucht einen Namen -4-

Gast

Guten Mittag,wir sind es wieder.Beim letzten Ultraschall war das Geschlecht des Babys leider immer noch nicht zu sehen.Er oder Sie kneift immer die Beinchen schön zusammen,sodass wird nichts sehen :-).Das macht die Namenssuche natührlich nicht leichter aber nagut.
Wir haben noch pro Geschlecht drei bzw. vier Namen übrig:

Sofie&Luisa
Emma&Luisa
Luisa&Emilia
Luisa&Amelia

Luisa&Matteo
Noah&Luisa
Paul&Luisa

Mögliche ZN:
Emilia,Emma,Amelia,Matteo,Emilio,Isabella,Valentina,...


-Wir suchen noch Ideen für einen ZN zum EN Matteo?
-Bitte bewertet die Kombinationen und wir sind für Vorschläge bezüglich ZN offen.

Liebe Grüße von Sabine und Nils und den Zwillingen

Antworten

Gast

Luisa Elinor & Emilia Leonie
Luisa Elinor & Emilia Lisanne

Louisa Erin & Elinor Malin

Luisa Marie & Matteo Luca
Luisa Malin & Matteo Levin

Ich glaube ich finde Luisa mit "ou" geschrieben schöner! Das passt teils auch mit der Buchstabenanzahl besser.

Wäre hier etwas dabei? Ich schließe mich Maren übrigens an. Noah und Amelia gefallen mir auch nicht so gut und Paul passt irgendwie nicht, finde ich. Emma und Matteo passen gut zusammen, Sofie ist schön aber extrem häufig...

Aber falls es Kombis damit sein sollen, dann hört sich folgendes gut an:

Emma Sofie & Paul Matteo

Falls es übrigens doch zwei Jungen werden sollten, fänd ich Matteo und Noah gut. ;)

LG Lale

Gast

Emma, Emilia und Noah finde ich am schönsten :)

Gast

Sofie Isabella und Luisa Valentina
Luisa Valentina und Mattheo Emilio

Gast

Ich bewerte die Namen zuerst einzeln, dann in der Kombi:

Sofie&Luisa: 2/2+/1
Emma&Luisa: 3/2+/2+
Luisa&Emilia: 2+/3-/2
Luisa&Amelia: 2+/2+/2-

Luisa&Matteo: 2+/3+/3
Noah&Luisa: 2/2+/2-
Paul&Luisa: 1/2+/1-

Gast

Hallo,
vor dem / bewerte ich den Geschwisternamen zu Luisa,
nach dem / bewerte ich die Kombination aus beiden Namen.

Sofie & Luisa 3 / 2
Emma & Luisa 1 / 1
Emilia & Luisa 2 / 1
Amelia & Luisa 4 / 3

Matteo & Luisa 1 / 2
Noah & Luisa 3 / 3
Paul & Luisa 4 / 4

Emma und Matteo gefallen mir persönlich am Besten.
Passend zu Luisa sind: Emma, Emilia, Sofie und Matteo.
Amelia, Noah und Paul gefallen mir nicht.

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit Laurin, Luna und Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikes?

Hallo allerseits! Ich bin Maite und erwarte im April ein Baby, was es wird wissen wir leider noch nicht! Im...

Bitte bewerten!

Da wir uns nicht für einen Namen entscheiden können bitten wir euch sie zu bewerten ;) Jolie Josephin Aline...