Zuverlässiges Ergebnis

Gast

Hi,
Nach wie vielen Tagen nach der Mens kann ich einen Schwangerschaftstest machen,mit einem gültigen Ergebnis?Ich habe heute Morgen einen Test gemacht,aber ich habe noch 5 Tage bis zur Mens.
Ist das Ergebnis schon richtig?

Antworten

Gast

In den Anleitungen steht doch immer "ab der fälligen Periode". Also ist es 5 Tage vorher noch unsicher. Warte einfach noch eine Woche ab und teste dann nochmal, falls du deine Periode bis dahin nicht bekommen hast.

Gast

Steht das nicht immer dabei?Ich glaube ab der Fälligkeit der Mens.Und 5 Tage über der Mens,ist das Ergebnis bestimmt nicht sicher.Wenn er positiv war vielleicht,aber bei negativ nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv