Dringend eure Meinung gefragt....!!!

Gast

Hallo wir sind es wieder,
Nachdem wir vor drei Tagen eine PE eröffnet haben,haben wir uns noch einmal besprochen. Und brauchen nun soviele Meinung wie möglich von euch über die übrigen Namen.

Das sind unsere sechs Namen:

*Nathanael*
*Tjark*(Favorit von mir)
*Jurit*(neu)
*Henry*
*Edmund*(englische Aussprache)
*Mattheo*(neu,Favorit von Florian)

Unsere Favoriten:
Florian:
1.Mattheo
2.Jurit
3.Nathanael

Meine:
1.Tjark
2.Edmund
3.Henry


Welchen Namen findet ihr am besten?
Und welcher passt zu seinen (Halb-)Geschwistern am besten(Lionas(5J.)von mir und Marie(2J.)von Flo aus den vorherigen Beziehungen)?(Muss nicht unbedingt)

Bitte helft uns wir brauchen eure Hilfe dringend, denn am 05.02.ist schon der ET!!!


Lg Helena,Florian,Lionas,Marie und unsere Baby

Antworten

Gast

Tjark ist super schön!

LG :)

Gast

*Nathanael 2
*Tjark 5, tönt wie Quark
*Jurit 5
*Henry 1-2
*Edmund 2-3
*Mattheo 4

Zu den Geschwisternamen Geschwisternamen harmoniert Nathanael am besten

Gast

1.Mattheo 1
2.Jurit 1-2
3.Nathanael 2

1.Tjark 3
2.Edmund 4
3.Henry 2

Gast

wie wäre es denn mit einem originellem Namen? Meo. Ist die Abkürzung von Bartholomeo. Das wiederum ist eine Koseform von Bartholomäus, ein Jünger von Jesus. Eine Abkürzung als Name ist natürlich doof. Vincent, der Sieger. Und jetzt der Name: Meo-Vincent! Er heißt sowieso nur Meo, für Andere, cool!!!!!

Gast

1.Mattheo Find ich gut
2.Jurit Da wäre mir nicht klar, ob es Junge oder Mädchen ist (Berit, Dorit, Judith, Marlitt, Meret...)
3.Nathanael Hier ist mir die Aussprache nicht klar...?!

Meine:
1.Tjark Mein Favorit und ich mag ihn echt gerne
2.Edmund Lieber nicht
3.Henry Ok

Gast

Matteo 1: supertoller Name :)
Jurit 3: naja irgendwie gewöhnungsbedütftig, sonst ganz gut
Nathanael 2: schön, etwas lang
Tjark 4: Hm ist mir zu kurz und der Klang zu hart, außerdem könnte es Schwierigkeiten beim schreiben oder sprechen geben
Edmund 6: ist gar nicht mein Fall, viel zu altmodisch
Henry 3: ist ok. Hendrik, Henrik finde ich etwas vollständig. Und ich finde Jungsnamen mit i am Ende auch nicht sehr männlich

LG

Gast

Unsere Favoriten:
Florian:
1.Mattheo 2+ schön
2.Jurit 1- finde ich toll!!!
3.Nathanael 2 schön

Meine:
1.Tjark 2- schön, ein wenig hart
2.Edmund 4 nein
3.Henry 2-3 nicht schlecht

Gast

Das ist aber eine merkwürdige Einstellung, dass Tjark nur klingt, wenn man aus dem Norden kommt. Wenn du jemanden mit dem Namen kennen lernst und glaubst er ist ein Skandinavier, dann findest du den Namen schön. Wenn du dann aber erfährst, dass du dich geirrt hast und derjenige Deutscher ist, dann gefällt dir der Name plötzlich nicht mehr. Das ist doch totaler Quatsch.

Gast

Wieso Edmund englisch aussprechen?
Und wie soll das denn klingen? Edmond oder wie?
Mir gefällt Edmund gut, aber nur auf Deutsch.
Ansonsten würde mit Henry am gesten gefallen. Tjark klingt nur, wenn ihr aus dem Norden kommt;-)

Gast

Nathanael mag ich am Liebsten.

Gast

Henry

Gast

Tjark ist super schön!

LG :)

Gast

Tjark ist sehr schön, ihr solltet aber keinen kurzen Nachnamen haben.

Gast

Sehr schön finde ich Mattheo, Tjark und Henry
LG Silke und Family

Gast

1.Mattheo
2.Henry
3.Nathanael

Gast

Jurit oder Henry :)

Gast

Matteo, Tjark
LG miria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Manuela/Manuel

Hallo an alle :) Frage: Wie findet ihr den Namen Manuela? Würdet ihr euer Kind denn jetzt noch so nennen? U...

Mädchenname zu Lukas

Unser Sohn Lukas bekommt in wenigen Wochen eine kleine Schwester, nur hat die kleine immer noch keinen Name...