Amerikanischer Name gesucht!!

Gast

Hey. Ich bin eigentlich aus Amerika bin aber vor 6 Jahren hierher gezogen wegen meiner großen Liebe Valentin. Ich habe aus meiner früheren Beziehung Zwillingsjungs:
Ethan & Nathan (7)

Zusammen mit meinem Ehemann Valentin habe ich 2 Töchter:
Ava (3) &
Madison (2).

Jetzt bekomme ich einen Sohn. Ich habe Namen aufgeschrieben die mir und meinem Mann sehr gut gefallen:

Jacob
Mason
William
Jayden
Noah
Aiden

Ich würde mich freuen wenn ihr diese Namen bewertet und eure eigenen Ideen dazuschreibt.

Danke schonmal im Voraus.

Antworten

Gast

Mason

Gast

Hey!
Ich wäre stark für Jayden oder William.

Jayden: Da finde ich den Klang sehr schön. Gefällt mir sehr!

William: Da finde ich die Kurzform, Will, einfach traumhaft. Ein schöner Name!

Eigentlich hätte ich noch Jacob gesagt. Das erinnert mich jedoch an Twilight, und weiss nicht, ob der Junge es da mal nicht schwer haben wird.

Aber es sind alles schöne Namen egal wie ihr euch entscheidet!


PS: Frage, hättest du noch mehr amerikanische Namen zur Auswahl? Würde meinem Kind auch gern einen amerikanischen Namen geben!

Gast

Da brauche ich gar nicht lange überleben. Ganz klar:

AIDEN :)

Ein traumhaft schöner Name!

Gast

Jayden und Mason finde ich wunderschön!!!

Jacob auch, aber nur wenn er wirklich englisch ausgesprochen wird! (Erinnert mich auch immer an Twilight :D )

William ist meiner Meinung nach zeitlos, aber nicht direkt ein besonderer Name

Noah..nee der gefällt mir gar nicht!

Aiden leider auch nicht!

Ich hätte dir von vornherein schon mal Jayden vorgeschlagen, aber da du den ja selbst schon ins Auge gefasst hast... :-)

Also meine anderen Vorschläge:

Jonas
Romeo
Luca
Marlon
Sam (weiß nicht, ob man ihr da die volle Version "Samuel" bevorzugen würdet?)
Elija / Elias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Hallo ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und erwarte mein 4. und sehr wahrscheinlich letztes Kind. Meine Ki...

endlich ein Mädchen

Nach unseren Söhnen Patrick, Tobias und Simon bekommen wir nun noch ein Mädchen. Sehr gut gefallen uns dies...

ZN zu Emma?

Hallo, ich und mein Mann bekommen demnächst eine Tochter. Der erste Name soll definitiv Emma werden, aber w...

Doppeltes Glück

Hi ich bin Tamira und mein Freund Jasper und ich haben im Dezember hier nach einem Namen für unsere zwei En...

MILA oder ANNINA?

Halli Hallo. Ich bekomme im Februar (ET 16.02.13) meine 2. Tochter. Meine ,,Große heisst Livia und ist am 1...