Mädchenname zu Lukas

Gast

Unser Sohn Lukas bekommt in wenigen Wochen eine kleine Schwester, nur hat die kleine immer noch keinen Namen. Könntet ihr unsere Liste bitte mal bewerten?

Lukas & Marie
Lukas & Laura
Lukas & Anna
Lukas & Julia

Es wäre natürlich auch nett wenn ihr eventuell noch neue Vorschläge machen könntet.

LG
Saskia & Manuel mit Lukas & Babygirl

Antworten

Gast

Anna ist der einzige, der mir davon gefällt ;)

Gast

Lukas & Marie 1
Lukas & Laura 3
Lukas & Anna 2
Lukas & Julia 1

Sonstige:
Leonie
Lea
Lilly :)
Katherina

Gast

Hallo :-)

Mein Favorit ist Lukas & Marie. Das ist zwar häufig, aber doch passend, zeitlos und schön!
Meine 2. Wahl ist Laura :-)
Anna und Julia gefallen mir nicht so.
Vorschläge:
Lukas & Mia
Lukas & Stella
Lukas & Sarah
Lukas & Lea
Lukas & Lara
Lukas & Carlotta
Lukas & Sophia
Lukas & Lotta
Lukas & Sinja
Lukas & Sina
Lukas & Paulina / Pauline
Lukas & Jana
Lukas & Maja

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du bei den Namen des Monats August für deine Lieblings-Namen stimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1308/31262.php
Danke!

Gast

Lukas und Marie 2: Ja Marie ist schon sehr häufig, aber Lukas ist auch kein seltener Name und trotzdem sind beide einfach schön
Lukas und Laura 2: Eigtl. schön, aber ich mag es nicht so wenn alle mit dem gleichen Buchstaben beginnen
Lukas und Anna 3: Naja Anna fand ich schon immer etwas einfallslos, sonst ok
Lukas und Julia 1: auch mein Favorit, weil es meiner Meinung nach am besten zu Lukas passt und Julia einfach ein schöner Name ist.

LG

Gast

Lukas & Marie 4 (Marie ist einfach zu häufig mittlerweile)
Lukas & Laura 3 (schön, reißt mich aber nicht vom Hocker)
Lukas & Anna 2 sehr schön, modern und zeitlos
Lukas & Julia 1 wunderschön und mein Favorit

Weitere Vorschläge:

Lukas & Amelie
Lukas & Hannah
Lukas & Carolin
Lukas & Matilda
Lukas & Fiona
Lukas & Nina
Lukas & Rania
Lukas & Neele
Lukas & Esther
Lukas & Alina
Lukas & Ronja
Lukas & Lara
Lukas & Nika

Gefällt euch etwas davon?

LG Lale

Gast

Julia gefällt mir am besten... =)

Gast

Marie..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maria sucht noch einen ZN!

Schönen Nachmittag, ich bin Federica und Mami von vier wundervollen Söhnen. Mein Mann uns ich erwarten nun ...

Serafin ...

Hi! Ich habe ein paar Fragen zum Jungennamen Serafin. :) - Wie gefällt er euch allgemein? - findet ihr ihn ...