3.Kind und gleich das dritte Mädel!

Gast

Hallo ich bin Tina,bin 32 Jahre alt und bekomme mein letztes Kind nach meinen Töchtern
Laura Sophie(6)
Marie Isabel(3)

über den Namen haben wir uns schon folgende Gedanken gemacht:
Wir hätten gerne einen Doppelnamen und bitte keinen Amerikanischen/Englischen!

Unsere Vorschläge:
Lina
Lea
Larissa
Lara
Mira
Julia
Ina
Ida
Isabella
Sophia
Hannah
Emilia
Amelie
Lisa
Nina
Katharina
Mina

uns gefallen am meisten Isabella,Sophia,Amelie und Emilia!

Könntet ihr bittet die oben stehenden Vorschläge bewerten und schöner Zweitnamens Kombinationen für unsere Dritte Tochter machen?

Der ET ist am 11.5.2009!

wir würden uns sehr für Hilfe freuen.

Dankeschön und Viele Liebe Grüße von Tina,Stefan(33j.) und die Kids Laura Sophie
und Marie Isabel.

Antworten

Gast

Lina 4 ist für mich eine Abkürzung von Carolina
Lea 2 schön
Larissa 3 ganz okay
Lara 3 schön aber viel zu ähnlich zu Laura
Mira 2 schön!
Julia 4 gefällt mir nicht
Ina 3 ok
Ida 6 gefällt mir gar nicht
Isabella 2 schön aber ein bisschen zu ähnlich
Sophia 2 schön ;) aber auch zu ähnlich
Hannah 3 besser Hanna
Emilia 1- sehr schön!
Amelie 1 super!!! oder Emelie? Amalia?
Lisa 4 nicht so mein Geschmack
Nina 2 schön!
Katharina 4 passt nicht Katrina?
Mina 2 schön

Ich würde Amelie oder Emilia nehmen.
ZN:
Amelie Luisa
Amelie Melissa
Amelie Olivia
Amelie Tamara/Tamina

Emilia Natalie
Emilia Rebecca
Emilia Adriana
Emilia Chiara
Emilia Valentina

Caroline mit Sophia

Gast

Julia Emilia
finde ich würde gut passen
der 1. Name hat wieder 5 buchstaben der 2.hat 6 Bichstaben

Gast

Ja meine kleine Maus heisst ja mit Zweitnamen Isabel,daher geht es ja wenn ich Isabella als Erstnamen vergeben könnte!
@Claudia:
Laura Sophie ist am 2.3.2003 geboren und
Marie Isabel am 15.9.2005!Sie wird erst noch 4 Jahre!


@Sabina:
Wir haben uns entschieden,dass wir einen Namen aus unserer Liste nehmen,dein Vorschläge gefällt mir nicht!
Trotzdem danke!

Lg Tina mit Mann und Kinder!

Gast

@Claudia
Na das fragt eine deren kinder Louisa und luis heißen..........

Gast

Lina 3
Lea 3+
Larissa 2,5
Lara 3
Mira 1
Julia 3
Ina 3-
Ida 4
Isabella 1 deine 2. Tochter heißt ja schon mit zweiten Namen Isabel. Wenn ihr nur Marie sagt, ist das egal, wenn nicht, würde ich den Namen nicht nehmen
Sophia 2,5 schön, aber das gleiche wie Isabella
Hannah 3+
Emilia 1,5 wunderschön
Amelie 3-
Lisa 3,5
Nina 3-
Katharina 3
Mina 2

Zweitnamen zu Emilia :
Emilia Victoria
Emilia Sophia
Emilia Valeria
Emilia Katharina

Zweitnamen zu Amelie :
Amelie Joelle
Amelie

Gast

Lizzy Mariell

Gast

Hallo.
Warum wollt ihr euer Kind Sophia oder Isabella nennen wenn die Großen schon so ähnlich heißen???
Würde denn EN auch 5 Buchstaben geben und 2 Vokale und dem ZN auch 6 Buchstaben wie bei den Großen.
Mach mal KOmbis:
Julia Amelie
Julia Emilia
Julia Sophia
Hanna Amelie
Hanna Emilia
Hanna Sophia
Wann haben denn deine Kleinen Geburtstag, denn meine sind auch in dem alter von deinen.
LG Claudia mit Louisa Marie (6), Luis Gabriel (3) und Larissa Sophie (1)

Gast

Ich würde lieber einen Namen nehmen das mit N beginnt,wie nalia,Naila,Nivia,Nicole oder Nadine zum Beispiel.
Lina 2
Lea 2
Larissa4
Lara 3
Mira 2
Julia 4
Ina5
Ida3
Isabella 2
Sophia 2
Hannah 3
Emilia 1
Amelie 3
Lisa 4
Nina 5
Katharina 4
Mina 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Namen mit R am Anfang

Wir bekommen unser drittes Kind (ein Junge) und möchten gerne einen Namen, der mit R beginnt. Unsere andere...

Ein 3.Kind!

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Marie(8) und Laurentz(14) bekommen wir nun noch ein Kind. Das Geschlec...

welcher name ist der beste

Ich erwarte im Juli meine erste Tochter und ich habe meine vier favoriten mal hier aufgeschrieben. würdet i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Francesco

Kommentar von Hilda

Ähm ja... Der Typ aus Alles was zählt schreibt sich zum einen Francisco und zum anderen ist er kein italien...

Mädchenname Nevia

Kommentar von Nevia

überhaupt nicht! Ansehen tut er sich ein wenig wie Nivea, aber anhören ganz und gar nicht! Ich habe für mei...

Mädchenname Elena

Kommentar von Isabelle

@So ein Mädchen: Wird das hier also E-lena gesprochen ??? also das e vom lena getrennt ?? Ich kenne eine El...