Mädchennamen Bewerten

Gast

Guten Abend ihr Lieben,
ich habe hier schon etwas öfter eine PE eröffnet und nach Namen für unsere Tochter die wir Ende Januar - Anfang Februar erwarten gefragt.
Wir haben ein paar Namen dazu bekommen, wär lieb würdet ihr diese Bewerten:

Amelie
Chiara
Emilia
Isabell
Joelia

Danke im Voraus :)
Liebe Grüße Jaqueline&Christopher mit Baby.

Antworten

Gast

Amelie 1
Chiara 1
Emilia 2+
Isabell 3
Joelia 4
Alles Liebe

Gast

Danke erstmal für eure Bewertungen,
wie findet ihr Chiara Joelia ?
Also Joelia nur als ZN?

Gast

Hallo Jaqueline!

Meine Bewertung lautet:

Amelie 1+
Chiara 2+
Emilia 1+
Isabell 2-
Joelia 2

Habe selber eine Tochter mit dem Namen Viola-Amelié (2) und einen Sohn Elias-Constantin (2 Monate).

LG Louisa

Gast

Hallo Jacqueline,
ich bewerte einfach mal:
Amelie 1 wunderschön!!
Chiara 2 schön
Emilia 1 sehr schön
Isabell 3 ok
Joelia 4 nicht so mein Fall

Emilia und Amelie gefallen mir am besten.
Lg, Julia

Gast

Hallo : )
Amelie finde ich wunderschön.
Chiara und Isabell finde ich auch schön, obwohl mir Isabelle besser gefällt.

LG Sue

Gast

Ach Leah,verzieh dich.

Gast

Joelia wird Jolia ausgesprochen :)

Gast

??? was kann ich dafür dass mich meine eltern mit einem trendnamen/massennamen gestraft haben? Es kommentieren hier auch täglich mehrere dutzend Annas, Maries, Alexs usw.
wir können nichts für die dummheit unserer eltern -.-

Gast

Und auf einmal tausende Leah's wovon genau eine echt ist.Peinlich Peinlich.

Emilia und Paula sind ganz nett.Isabelle geschrieben wárs besser.

Gast

Amelie 1 - schön
Chiara 6 - katzenname
Emilia 5 - sehr sehr fad
Isabell 2 - hübsch aber ein bisschen tussig
Joelia ...oh. hab jetzt keine ahnung wie man den ausspricht? deshalb keine bewertung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwistername gesucht!

Hallo, nächstes Jahr im Frühling erwarten wir unser zweites Kind nach Stella (3). Nun wollten wir schonmal ...

Name für Zwillinge

Hallo, wir kriegen diesen Monat Zwillinge. 2 Mädchen. Könntet ihr bitte Namen vorschlagen. Uns gefallen fra...

Bitte bewerten!

Hey, ich bin Julietta. Mein Mann und ich wünschen uns unbedingt Kinder! Für einen Jungen wissen wir noch ke...