Plauderecke für minderjährige

Gast

Hallo ihr alle,

Ich weiß der Titel ist ein bisschen komisch aber ich weiß nicht wie ich sie sonst nennen soll.

Ich bin 15 und suche jemanden, der mit mir in dieser Plauderecke über Namen, Kinder und vieles Weitere plaudern will.

Schreibt doch einen Kommi, wenn ihr mit mir plaudern wollt.

LG
Lizzy

Antworten

Gast

Heeeeey. :D

Gast

@Saskia:
War dein Kind geplant?
Wie haben dein Freund und deine Eltern reagiert?

Merle Jade und Leyla Jade sind beides sehr schöne Namen aber weil ich persönlich ein totaler Leyla Fan bin, finde ich Leyla total toll. Ich fänd aber auch Merle Leyla schön.
Viel Glück mit deiner Tochter!!
Meld dich gerne wieder!
LG
Lizzy

Gast

Hallo
Ich bin 17 & bekomme im Februar mein erstes Kind.
Die kleine soll entweder
Merle Jade
oder
Leyla Jade heißen.
Gruß Saskia

Gast

Leya st auch mega schön. H du nur so oder hast du einen Doppelnamen??

LG
Lizzy

Gast

Hi,
ich bin Linda, 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich lebe in Starnberg (Bayern). Ich möchte nach dem Abitur Lehramt studieren und möchte später auch 2-3 Kinder.
LG Linda

Gast

Hi, so viele Namen sind das eig gar nicht, ich hab noch mehr lieblingsnamen!
- Jeanne (Jeanne d'Arc) 2
- Janne 3
- Janna 2
- Jeanna 3
- Coralie 2-3
- Felina 3
- Philine 2-3
- Prim 3
- Svea 3
- Elaine (eng.) 1 ;)
- Yael 2
- Alice (stummes e, deutsche Aussprache) 4
- Elisabeth 3-
- Charlotte 2-3
- Ilay(eng.) 1-2
- Leyla 2

Jungen:
- Jeremia (deutsche Aussprache) 2
- Nehemia 2
- Jean 2
- Connar 3
- Levy 2-3
- Fynn 1-2
- Louie 2
- Felix 3

Lg Keira

P.S. wie findest du den name aleya?

Gast

Das sind meine Lieblingsnamen :)
Ich weiß das sind mega viele.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr die ja mal bewerten und/oder da raus Doppel oder Dreifachnamen basteln.
Ich würd mich freuen.

Mädchen:
- Jeanne (Jeanne d'Arc)
- Janne
- Janna
- Jeanna
- Coralie
- Felina
- Philine
- Prim
- Svea
- Elaine (eng.)
- Yael
- Alice (stummes e, deutsche Aussprache)
- Elisabeth
- Charlotte
- Ilay(eng.)
- Leyla

Jungen:
- Jeremia (deutsche Aussprache)
- Nehemia
- Jean
- Connar
- Levy
- Fynn
- Louie
- Felix

Gast

Hey.

Gast

Sorry ich meinte Aleya, immer diese autokorrektur ;)

Gast

Bei Liz, ich bin auch 15 und in der 10. Klasse und ich mag auch seltene Namen. Ich fände es schön wenn wir schreiben könnten und uns über Namen unterhalten!
Mir gefallen auch viele Namen, aber mein aktueller allerliebster name ist Alexa.
Keira :)

Gast

Kleiner Hinweis, künftig wird kein Rentner mehr von seiner gesetzlichen Rente leben können, weil die viel zu gering ist ;)
Ansonsten hast du aber natürlich Recht. Wem es nicht passt, der muss ja hier nicht rein schauen. Da gibt es ganz andere PEs, über die man sich mokieren könnte.

Gast

Manche Menschen wurden scheinbar schon Erwachsen geboren. Lächerlich sowas. Immerhin werden die "Kinder" hier für eure Rente sorgen. Also lasst das meckern. Zwingt euch keiner dazu, alle PE's zu beachten. Wenns stört, ignoriert es.

Gast

ich mache jetzt gleich hier eine Plauderecke für Omas auf.
aWenn ihr nichts dagegen habt, hab ich auch nichts gegen eure PE.

Gast

An alle die das hier scheiße finden:
Seit doch froh, dass wir und Gedanken über unsere Zukunft machen und nicht besoffen und bekifft irgendwo in der Ecke liegen!
_________________
Ich heiße Lizzy, also eigentlich Jeanne-Alice-Ilay-Elisabeth aber alle nennen mich nur Liz oder Lizzy.
Ich bin 15 Jahre alt und geh in die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Später will ich auf jeden Fall mal Kinder haben am liebsten drei oder mehr. Aber ich glaub das kommt auch auf meinen späteren Beruf an.

Ich kann mir aber auch vorstellen Kinder zu adoptieren.

Ich liebe Doppelnamen.
Ich habe keine Lieblingsnamen, denn dafür mag ich einfach zu viele. Vor allem etwas außergweöhnliche Namen.

Bis bald
Lizzy

Gast

Ne, ich bin hier schon länger unterwegs und ich bin die Jess und auch nur die Jess! Bin 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse einer Realschule und wohne in der Nähe von Würzburg! Ich habe schon öfter meine Lieblingsnamen hier geschrieben, das wären Amelia, Mia & Emilia und Jonathan, Luca & Emil.

Gast

Wie wärs wenn die ganzen Kinder ihre Märchenstunden und ihre Unterhaltungen in ein anderes Forum oder einen Chat verlegen würden, der ihrem Alter angemessen ist?

Das hier ist eine Seite für werdende Eltern, die einen Namen für ihr Kind suchen und nicht Facebook oder irgenein Chatroom.

Gast

Jetzt hat hier zu 95% die selbe Person unter anderem Namen dreimal geantwortet.

Gast

Ja ich auch :)

Gast

Hallo :) ich würde gerne mit dir plaudern

Gast

Hai :)) hast du selbst ein kind ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kosenamen

Ich mag meinen namen nicht besonders und die leute geben mir immer irgendwelche doofen spitznamen (könnt eu...

Nikolai

Nikolai ist eine meiner neuesten Entdeckungen. Ich finde der Name klingt einfach total schön!! er ist weich...

Sue oder Lee?

Welcher gefällt euch mehr? Sue ( gesprochen Su, das S wird ß ausgesprochen) Lee ( Li)