Arabische Zwillinge bekommen arabische Vornamen

Gast

Am 10.03.11 soll ich Zwillingsmädchen bekommen und da ich Arabin bin hab ich arabische Namen gesucht und Jamila und Samira gefunden. Ich finde die Namen sind echt schön und jetzt wollt ich eure Meinung hören. Wie findet ihr die Namen JAMİLA UND SAMİRA für Zwillinge??

LG Layla(18)

Antworten

Gast

ich bin schwanger bekomme zwei matchen zwiling und ich finde keine moslemische name fur meine zwilinge

Gast

Zu ähnlich finde ich die Namen auf keinen Fall und sie sind sehr schön vor allem Jamila. Samira ist auch schön aber wie wäre es denn mit Sarah?
Ich weiß nicht, wie du das als Arabin aussprichst aber eine Freundin von mir heißt Sarah und ich fine den Namen da besonders schön, weil sie das S, ein bisshcen wie z ausspricht.

LG
Emma

Gast

Also ich finde die gar nicht ähnlich,vom Klang passen sie gut zusammen auch wenn ich Samira bei weiten nicht so schön finde wie Jamila(kannte eine Dumme Person,und muss immer dabei an sie denken,aber wenn es dir gefällt dann wiso nicht?

Gast

Für Zwillinge sind die Namen definitiv zu ähnlich. Ich würde einen der beiden wählen und einen anderen zweiten Namen suchen.

Gast

Meine Tastatur ist türkisch eingestellt da ich umbedingt türkisch lernen will(nicht gerade hilfreich aber egal). Also JAMILA UND SAMIRA.

Gast

Ich finde beide Namen okay. Jamila gefällt mir etwas besser als Samira und vom Klang her wären sie mir etwas zu ähnlich. Gerade für Zwillinge.

Außerdem verstehe ich die Punkte nicht..

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Seth oder ...?

Hallo, mein Name ist Isabel, und ich suche Namen für mein erstes Baby. Der Name für einen Jungen steht fest...

Namen gesucht!

Ich bin Paule und suche 5 Namen für Mädchen, die möglichst unterschiedlich und schön sein sollten. Man soll...