kosenamen

Gast

Ich mag meinen namen nicht besonders und die leute geben mir immer irgendwelche doofen spitznamen (könnt euch ja denken welche...)
habt ihr vielleicht vorschläge, für einen coolen kosenamen mit meinem Namen?

Antworten

Gast

@Mia haha loopy ist cool!!
@yasemin pepe gefällt mir auch klingt so frech

danke euch =)

Gast

Ich kenne eine Loopy (also Luuuuupi gesprochen). Vielleicht gefällt dir der.

Gast

Hmm... Nele gefällt mir. und Nellie oder Nell

Ja Penny sagen sie mir immer, doch ich mag den nich so...
Aber danke =)

Gast

Naja, was sind denn für dich "doofe Spitznamen"? "Penny" z.B., was recht naheliegend ist, finde ich sehr süß.

Also:

Penny
Nele
Nellie
Nell
Ela
Eni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Jungennamen

Hey. Ich bekomme Anfang November mein erstes Kind. Doch ich und mein Mann können uns nicht für einen Jungen...