Sue oder Lee?

Gast

Welcher gefällt euch mehr?

Sue ( gesprochen Su, das S wird ß ausgesprochen)

Lee ( Li)

Antworten

Gast

Sue ist schöner

Gast

Ich find Lee schöner :)

Gast

Mir gefällt Lee am besten, würde ich aber nur an einen Jungen vergeben

Gast

Sue

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noch eines...

Hallo zusammen. Ich habe mit 15 meinen ersten Sohn (Finn Tobias) bekommen. Er ist nun 4 Monate alt. Kurz na...

Luis, Dian oder Elian!?

Hallo welchen Namen findet ihr am schönsten? Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet. Danke schonmal!

Neue Plauderecke?

Ich heiße Michi und bin Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich suche schon seit längerer Zeit eine andere ...

Linnea oder Emma?

Hallo, wir sind Sara und Ben und bekommen nach Jan (Johann, 9) und Anni (Anne, fast 8) zum 11.3. eine weite...

Endlich ein Mädchen!

Hallo ihr lieben! Im Mai erwarte ich mein 2. Kind, eine Tochter. Unser Sohn heißt David und ist 13 Monate a...