Eure Meinung zu: LILIE & HJÖRDIS...

Gast

Guten Morgen!
Unsere Söhne PIET LEANDER(4) und TITUS MAGNUS(9) bekommen bald eine kleine Schwester.
Nun stehen uns noc zwei Namen zur Auswahl, LILIE(gespr. Lilje) und HJÖRDIS(gespr. Jördis) .
Wir würden euch bitten, zu beiden Namen einen kurzen Kommentar zu schreiben.

Grüße,
Judith & Markus mit Titus, Piet & Schwesterchen

Antworten

Gast

Würde auch eher zu Jördis tendieren.
Lilie gefällt mir nicht.

Gast

Ich würde Lilie nehmen!

Gast

Lilie gefällt mir nicht.

Bei Hjördis stört mich dieses "Hj", diese Buchstabenfolge sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Jördis finde ich sehr interessant.

LG, Leonie

Gast

Hjördis passt eindeutig besser zu den geschwistern. allerdings würde ich Jördis schreiben!!

Gast

Eindeutig Lilie!
Den finde ich schön und passend zu den Brüdern.
Hjördis, finde ich klanglich nicht schön und vorallem nicht weiblich. Ausserdem ist es sehr schwer den namen zu schreiben und auch die Aussprache ist zuerst ungewöhnlich und vom reinen namen nicht umbedingt erkennbar.

Komm doch bitte auch bei mir "Janes?" vorbei.

Gast

LILIE & HJÖRDIS

Gefallen mir Beide nicht sooo gut, dann doch eher HJÖRDIS obwohl er sich für mich eher männlich anhört. Aber sonst vergebbar.

Gast

Mag diese Lili...- Namen nicht, Hjördis finde ich zwar aussergewöhnlich, aber ganz schön.
Passt auch gut zu den Jungennamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme zwei Brüder:)

Hallo, mein Name ist Leenadra Antonia, ich bin 4 Jahre alt, und bekomme Ende Febraur zwei kleine Brüder! Me...

Bella oder Lina?

Hallo! Ich bin Elina. Ich bin 24 Jahre alt und bekomme im August meine 1. Tochter. Nun die Frage: Soll ich ...