Drillinge- Abenteuer des Lebens! Mehrlingeltern zum plaudern gesucht!

Gast

Hallo,
ich bin Lena und ich bin Mama von Drillingen!
Elisa, genannt Liz, Marika, genannt Rika und Janina, genannt Nina, sind mitlerweile fünf Jahre alt.
Ihre große Schwester Felicitas ist 13.
Feli geht in die siebte Klasse, die Drillinge sind im Kindergarten.
Mein Mann ist Polizist, ich bin Krankenschwester.
Zusammen mit den zwei Meerschweinchen Emi und Kito leben wir in einem schönen Haus nahe der Nordsee.
Für uns war es damals ein riesen Schock Drillinge zu bekommen, aber es ist super toll mit vier Kindern.
Ja, auch finanziell schaffen wir es super zu leben und zeitlich kriegen wir auch alles geregelt.
Wobei.... Natürlich ist es oft schwierig mit drei Kindern des gleichen alters, drei Kinder die gleichzeitig Geburtstag feiern, zusammen in die Schule kommen usw..........
Darüber würde ich gerne mit euch reden!
Über das Abenteuer Mehrlinge!
Wie wars es bei euch so?
Habt ihr fragen an mich?
Habt ihr Lust zu plaudern?
Ihr seit noch keine Mehrlingseltern werdet es aber bald und habt Sorgen?
Ich bin für alles offen und kann mit Rat und Tat zur Seite stehen, kann anderer seits aber auch eure Erfahrungen gebrauchen!


Ich freue mich auf nette Gespräche!
LG Lena mit den Drillingen und Felicitas!

Antworten

Gast

Ich selbst bin erst 12 und hab somit noch keine eigenen Kinder aber ich habe noch eine Zwillingsschwester :Felicia !ausserdem haben wir noch ein paar Geschwister :
Julian (14)
Fiona (12 ich )
Felicia (12 meine twinsschwester )
Lily (4)

Gast

Märchenstunde ;)

Gast

Ob das nun stimmt oder nicht:
Ich bin Saskia habe Zwillinge & ein noch ein drittes Kind
Die Namen sind:
Aileen (7)
Bella (7)
Cassandra (3)
Ich habe Haustiere nämlich:
Einen Hund
4 Hasen
Ein Chamäleon
&
2 Katzen.
Gruß Saskia & Die rasselbande

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweisen

Was haltet ihr von den neuen Schreibweisen? nehmt ihr Grundsätzlich die Alte z.B Laetitia, Madeleine oder f...

Johann oder Johan?

Hallo, ich bin Stieg & meine Frau und ich erwarten nach unserem 1. Sohn Lasse(7) und unserem zweiten Sohn M...

Pia(da) und Ria(na)

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen beiden Töchtern zwei Chihuahuas(bzw. Hunde, ob Chihuahua weiß ich noch ...