Passende Mädchen- und Jungennamen werden gesucht!

Gast

Schönen Abend an euch,
mein Name ist Anja und erwarte in nur ca. zwei Monaten mit meinem Mann Robert unser drittes und letztes Kind. Unsere älteren heißen: Jonas Maximilian, 7, und Sofia Valentina, 4. Die derzeitige Namensgebung bereitet uns ein wenig Schwierigkeiten und bitten deshalb um ein wenig Unterstützung dabei. Da wir uns beim Geschlecht überraschen lassen wollen, sind wir auf der suche nach passenden Mädchen- und Jungennamen. Habt ihr vielleicht da ein paar passende Ideen ans uns? Welche Namen findet ihr denn passend?

Danke sehr!

LG Anja

Antworten

Gast

EN Jungs:
Elias
David
Liam
Leon
Niklas
Nico(las/lai)
Robin
Fabian
Oliver
Hannes
Lukas
Samuel

ZN Jungs:
Alexander
Sebastian
Manuel
Damian
Tobias
Jonathan (vielleicht zu ähnlich zu Jonas?)
Dominik

EN Mädchen:
Leonie
Malin(a)
Emily
Stella
Lea
Paula
Paulina
Sarah
Chiara
Elea
Nina
Tabea
Ella
Ava

ZN Mädchen:
Carlotta
Victoria/Viktoria
Magdalena
Johanna
Franziska
Antonia
Maria/Marie
T(h)eresa
Marlene/Marlena/Marleen
Loreen/Lorena
Rebecca

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt euch was?
Lg, Elisabeth

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilaria - vergebbar?

Ich bin gerade auf diesen Namen gestoßen und finde den Klang, das Schriftbild und die Bedeutung (lat. die H...