Wie würdet ihr als Prinzessin heißen?

Gast

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr denn gerne heißen würdet, wenn ihr Prinzessinen wärt.

Ich würde defnitiv
Lisa
Emilia
Lily
Katy
Rosa
Viola
Daphne
Rüya

heißen wollen.
Und ihr? :)

Antworten

Gast

Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt eigentlich nichts hinzu zu fügen, außer, dass sich dieses Forum immer mehr zum Tummelplatz für Kinder entwickelt, die vor lauter Langeweile nicht mehr wissen, was sie noch machen sollen.

Gast

Schon schade, dass die kleinen Kinder heutzutage sich im Internet unterhalten, wie sie als Prinzessin heißen wollen.
Als ich so alt war, war Internet ein Fremdwort für mich und wir haben uns nicht nur Prinzessinennamen ausgedacht sondern sind auf den Spielplatz gegangen und haben mit FANTASIE, wohl ein Fremdwort in eurer Generation, gespielt.

Traurig sowas!

Gast

Ich würde höchstwahrscheinlich einen weiblichen namen haben,mbevorzuge jedoch als männlicher erdensbürger den namen kaita! :-P

Gast

Königin Miranda/Marisa hört sich ganz gut an. Lisa ist schon ziemlich häufig...

Gast

Hallo :-) Ich weiß nicht, einige Namen die mir ziemlich sehr gut gefallen wie z.B Sofia, Isabella, Viktoria tragen einige Prinzessinen schon. Deshalb stünden dann die ganz hoch auf meiner Liste:

Alisa
Julia
Emma
Antonia
Valentina
Tamara
Hanna
Lucia
Rebekka
Emilia
Sara
Denisa
Olivia
Nora
Laura
Tialda
Idonea
Manuela
Frida
Ronja

Gibt aber noch sehr viele weitere schöne Namen,jedenfalls würde mir die Entscheidung nicht da wirklich nicht leicht fallen.

LG!

Gast

Prinz: Arzu, Rene
Prinzessin: Daphne, Ria, Lisa

Gast

=(

Gast

Na ja, Constanze passt eher zu einer Sklavin (meine Meinung)

-Maria :D
-Carlenta
-Aida
-Lisa/Liza
-Elisabeth
-Beatrice
-Tabea
-Rüya
-Kathleen

Gast

Amira,Loreen,Lisa,Amalia,Wolke *-*

Findet ihr, dass Constanze zu einer Prinzessin passt? :o

Gast

Ich tu gerne lily oder lisa heißen. als prinzessin, tut sich verstehen. weil prinzessin-lisa passt einfach. madleen find ich aber auch wundabar. also, prinzessin madleen. ja

Gast

Hab ich nie drüber nachgedacht, würde wahrscheinlich Flora, Lilian oder Katherine heißen wollen.

Gast

Madleen

Gast

Dankö das du mein Name aufgezählt hast. Ich würde als Prinzessin Lisa heißen wollen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Ich würde echt gerne plaudern. Über Familie und so. Ich bin 23 und meine Tochter heißt Phoebe (4). Habt ih...