Leah, Nico, Theo, Jule und ????

Gast

Hallo,
ich bin Sina und 42 Jahre alt.
Nach unseren vier Kindern, Leah(12), Nico(11), Theo(8) und Jule (5), war die familienplanung eigentlich längst abgeschlossen, doch nun hat sich ein kleines Mädchen angekündigt.
Die Kinder freuen sich sehr auf die Kleine.
Nun sind wir auf Namenssuche!
Wie ach die anderen Kinder, soll die Kleine einen Namen mit vier Buchstaben und zwei Silben bekommen. Und sie sollte einen anderen Anfangsbuchstaben bekommen als L,N,T oder J!
Wir haben jetzt eine Liste mit Namen aufgeschrieben, die diesen Anforderungen entsprechen.


Sina (doof weil ich auch so heisse??)
Sila
Mira
Mina
Mila
Mara
Maja/Maya
Anna
Hana
Kira
Gina
Fine
Anne
Sara
Rena
Rene

Wir bitten euch diese Namen zu bewerten (mit Schulnoten) und evtl. neue Namen vorzuschlagen!

Vielen Dank im Vorraus und LG Sina mit den Kiddies

PS: Unser Nachname ist übrigens Filia!

Antworten

Gast

Ich bin für Mara, der Name passt am besten zu den Anderen.

Gast

Sina 4
Sila 5
Mira 4
Mina 3
Mila 2-3
Mara 4
Maja/Maya 2
Anna 2-3
Hana 5
Kira 5
Gina 6
Fine 3
Anne 4
Sara 3
Rena 6
Rene 6

ich fänd Siri schön & stimmig, dann hätten alle Mädchen einen unterschiedlichen Endvokal
Vorschläge:
Elli, Rosa, Dina, Elin, Vida & Kaja

Gast

Wie findest du Maja oder Lisa ?

Gast

Sina (doof weil ich auch so heisse??) 3 da du aber Sina heißt finde ich es wirklich doof
Sila 2 passt aber nicht so gut zu den Geschwistern(aber das ist Geschmackssache)
Mira 3
Mina 1 toll
Mila 3 Mina ist viiiel schöner
Mara 3
Maja/Maya 1+++++(würde Maya schreiben)
Anna 3 häufig
Hana 4 Hanna oder Hannah wäre schön aber sind ja keine 4 Buchstaben
Kira 5 für mich ein Hundename
Gina 4 geht bisschen in die Chantal-Richtung aber gut machbar
Fine 2 schön und selten
Anne 4 wenn dann Anna
Sara 2 auch sehr häufig
Rena 5
Rene 5 klingt und irgentwie nach Spitzname

Ich weiß, dass ihr nicht nach anderen namen gefragt habt, aber vielleicht gefällt euch ja was davon?

Elsa
Emma
Ella
Elly/Elli/Ally
Alia
Faye
Emmy
Alma

Vielleicht gefällt euch davon ja was!?

LG Nadja

Gast

Sina (doof weil ich auch so heisse??)
Sila 6
Mira 5
Mina 3
Mila 6
Mara 2
Maja/Maya 2
Anna 1

Hana sieht aus wie falsch geschrieben deshalb 5



Kira 4
Gina 2
Fine wie Abkürzung
Anne geht so
Sara 2
Rena 4
Rene 6 gibt es auch für Jungen
Die Geschwisternamen sind schön.
Vorschlag
Nele, Lola,
Anni, Emma, Elia, Thea,

Gast

Mone finde ich sehr schön.

Anne und Fine gefällen mir auch. :)

Gast

Andere schreib Weisemeine ich sinah mit h !!
Wie wäre es mit sinje passt auch gut zu dein Namen.

Gast

Sila 4-
Mira 1
Mina 3+
Mila 3-
Mara 1-
Maja/Maya 2+
Anna 3+
Hana 3 (da fehlt mir noch ein n in der Mitte)
Kira 4+
Gina 3
Fine 5
Anne 2-
Sara 4
Rena 6
Rene 2-3

Sina würde ich nicht nehmen, da du ja schon so heißt. (höchstens als ZN)

Gast

Hallo ich bewerte mal
1+ sinah aber andere schreib Weise cool
Sila 3
Mira 1++
Mina 6
Mila 6
Mara 5
Maja/ maya 5
Anna 2+
Hana 3
Kira 2
Gina 2
Fine 6
Anne 1++
Sara 3+
Rena 6
Rene 1 fūr ein Mädchen super schön in Verbindung mit zn zb. Rene sophie
Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamenssuche

Guten Abend, wir bekommen im März ein weiteres Baby. Zusammen haben wir drei Kinder: Janis Eliah (11 Monate...

Jonathan Mortimer

Hallo ich bins wieder. Habe letzte mal leider nur 2 Kommis gekriegt also wollte ich es nochmal versuchen. M...

Guter Vorname gesucht!

Hallo! Ich hatte schon vorhin Plauderecken gegründet wegen dem Namen für mein Halbgeschwister, was nächstes...