Zweitnamenssuche

Gast

Guten Abend,

wir bekommen im März ein weiteres Baby. Zusammen haben wir drei Kinder: Janis Eliah (11 Monate), Jara Amelie (2 Jahre) und Emma Natalie (4).

Die Erstnamen werden Laurenz/Tessa sein.

Für das Mädchen steht Tessa Charlotte fest, aber bei einem Jungen sind wir ratlos.

Was passt zu Laurenz?

Lg, Anabell

Antworten

Gast

Laurenz Cornelius finde ich auch gut.

Gast

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass mein Mann noch zwei Kinder aus erster Ehe hat, die bei uns leben. Maximilian (19) und Simon (17)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche geht in Teil 2!

Hallo, wir, Anke und Christoph mit Jasper, erwarten wie gestern in einer Plauderecke schon erwähnt einen zw...

Tara

Wie stellt ihr euch eine Tara vor? Gefällt euch der Name?