Einfach so aus Interesse: Namen, die auf -ula enden?

Gast

Ich bin nicht schwanger oder so, interessiere mich aber total für Namen, außerdem gefällt mir die Endung gut:

Namen die auf -ula enden weiß ich folgende:

Ursula
Regula
Gundula
Paula
???

Fallen Euch noch welche ein?

Antworten

Gast

Cordula
Regula
Gundula
Ursula

Gast

Also meine griechische Verwandschaft besteht fast nur aus Namen, die auf -ula enden. (Ist echt so!)

Ich kenne:

Roula
Toula
Koula
Moula
Efthimoula
Stavroula

Ansonsten fällt mir noch ein:

Cordula
Jula

Gast

Cordula
Hashmatulla

Gast

Dracula
Tarantula

Gast

Anula
Abdula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Hallo ich bin Kati und bin schwanger wir wissen leider noch net was es wird da ich erst am anfang der Schwa...

Ich werde nochmal Mama!

Hallo zusammen! Ich bin Maria und Mama von zwei Mädchen,Edith (23) und Elke (18). Jetzt werde ich überrasch...