Guter Vorname gesucht!

Gast

Hallo!

Ich hatte schon vorhin Plauderecken gegründet wegen dem Namen für mein Halbgeschwister, was nächstes Jahr zur Welt kommen soll.
Mein Vater und seine Frau haben schon eine Favoritenliste, die aber immer größer wird wegen dem Einfluss ihrer Freunde die immer glauben den perfekten Namen zu wissen.
Es ist schon fast ein Kampf der Namensvorschläge, denn alle wollen, dass der Name den sie vorgeschlagen haben, genommen wird. Dann können sie nachher damit angeben... Naja, natürlich gehöre ich selbst auch dazu :)

However, hier ist ihre aktuelle Favoritenliste:

Girl:
Aura / Aurora
Aurélia
Célia (den habe ich vorgeschlagen!)
Jula / Joula / Julia
Keira
Laurie / Laurina
Lily / Lilia
Mila / Malia
Mona
Noa
Philippa
Zoé

Boy:
Aurel
Cédric
Cillian
Colin
Loïc (den habe ich auch vorgeschlagen!)
Mathieu
Morris
Noah
Philipp

Es wäre sehr nett wenn ihr noch mehr Vornamen vorschlagen könnt, am besten sehr sehr gut, damit ich danach angeben kann ;)
Also die Namen sollten sowohl im Englischen als auch im Französischen gut aussprechbar sein, denn das sind die 2 Sprachen die bei uns zu hause am meisten gesprochen werden. Und der Name soll natürlich zu den Schwestern Flore und Alexia passen!

Danke

Antworten

Gast

Ok danke an alle!

Gast

Aura / Aurora 1/1
Aurélia 1
Célia 2+
Jula / Joula / Julia 5/5/3
Keira 1
Laurie / Laurina 1/1
Lily / Lilia 1/2
Mila / Malia 3/3
Mona 3
Noa 5
Philippa 2
Zoé 5

Aurel 5
Cédric 3
Cillian 4
Colin 3
Loïc 2
Mathieu 6
Morris 5
Noah 3
Philipp 1

Schön sind:
Aura
Aurora
Aurelia
Celia
Keira
Laurie
Laurina
Lily
Lilia
Philippa

Phillip
Cedric
Colin
Loïc

Ich würde nehmen:
Aura, Keira, Laurie, Laurina oder Philippa/bzw.
Phillip oder Colin

Lg

Gast

Girl:
Aura / Aurora 5
Aurélia 4
Célia (den habe ich vorgeschlagen!) 2
Jula 2/ Joula 3/ Julia 4
Keira 1
Laurie 2/ Laurina 2+
Lily 4/ Lilia 2+
Mila 3/ Malia 4
Mona 5
Noa 5
Philippa 4
Zoé 6

Boy:
Aurel 2
Cédric 3
Cillian 4
Colin 1+
Loïc (den habe ich auch vorgeschlagen!) 5
Mathieu 4
Morris 2
Noah 4
Philipp 4

Gast

Girl:
Aura / Aurora 5/6
Aurélia 4
Célia 4
Jula / Joula / Julia 5/5/3
Keira5
Laurie / Laurina 5/4
Lily / Lilia 4/2
Mila / Malia 5/5
Mona 3
Noa 6
Philippa 5
Zoé 6

Boy:
Aurel 5
Cédric 5
Cillian 6
Colin 5
Loïc 5
Mathieu 4
Morris 6
Noah 1
Philipp 2

Gast

Hallo ich bewerte mal;Aura1+!Aurora1+!Aurelia1! celia2!Jula3!Joula3-!Julia3!Keira2!Laurie2!Laurina2!Mila1!Malia1+! Mona1+!Noa1+!Zoè3!Philippa1+!jungennamen; Aurec3!Cedric1+!Cillian1!Loic4!Matthieu4!Morris3!Noha1+!philipp2!am allerschönsten von den namen sind;Mila.und Mona.und Phiippa.und f.ein jungen;cedric und noha.Hier sind noch ein paar namen:Floriane.Finja.Fabienne.Anne.Belana.Berenike.Jennifer.Janine.Fùr ein jungen;Jannis.Johanes.Jan.Lukas.Simon.Samuel. Mirco .Für ein mädel ist auch svenja.ein toller name!!alles gute.jenny

Gast

Freut mich! :)

Gast

Ok, danke Alice!
Noélia und Louis gefallen mir mal.

Gast

Danke Lia. Céline und Elias sind schön!

Gast

Girl:
Aura / Aurora 4/3
Aurélia 4
Célia 1
Jula / Joula / Julia 2/4/3
Keira 5
Laurie / Laurina 3/3
Lily / Lilia 4/2
Mila / Malia 3/4
Mona 4
Noa 5
Philippa 5
Zoé 3

Boy:
Aurel 4
Cédric 3
Cillian 4
Colin 3
Loïc 3
Mathieu 3
Morris 5
Noah 1
Philipp 4

Weitere Vorschläge

Ylenia
Yelina
Zoey
Jaele
Simea
Tamara
Elea
Ilona
Céline

Silas
Denny
Elias
Elia
Jona
Jonas
Joas
Benjamin

Gast

Dankeschön! Ja ich finde einige Namen auch nicht so atemberaubend...

Gast

Girl:
Aura / Aurora 3/3-
Aurélia 2+
Célia 3+
Keira 3
Laurie / Laurina 5(ist für mich eher ein Spitzname) /4
Lily / Lilia 2/2+
Mila / Malia eigentlich 1, finde ich zu den Geschwisternamen nicht so passend, deshalb 4/ 5
Mona 6
Noa 3
Philippa 2-
Zoé 1

Boy:
Aure 4
Cédric 1
Cillian 2
Colin 3
Loïc 4
Mathieu 2
Morris 6 mein Kater heißt so XD
Noah eigentlich 1, finde ich aber nicht so passend zu den Geschwistenamen, deshalb 4
Philipp 4

LG Alice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

2. Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen zweiten Baby schwanger, meine erste heißt Céline Marie Fabienne(5). Da wir Fra...

Passt das?

Guten Tag, ich(Catherine) bin nach meinem ersten Sohn Anthony, den wir alle nur Tony nennen, erneut schwang...