Ecke der Gedanken, Poesie und Langeweile :-)

Gast

Hey Leute! :-)
Hier ist nun. wie versprochen eine eigene PE, on der wir quatschen können! Schreibt eure Gedanken, Gefühle, Stimmungen oder Fragen einfach hier rein und es wird immer einer da sein, der sie beantworten wird.
Viel Spaß und schaut doch mal vorbei! :-D

Antworten

Moderator

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/Chatecke_zum_Plaudern/

Euer Moderator

Gast

Kannst dich ja auch noch in 10 Jahren hier mit Kindern in die Wolle kriegen, wenn es dir Spaß macht und dir das reicht.

Gast

Sag mal hast du was gegen mich? Das geht dich gar nichts an was ich in meiner Freizeit mache!

Gast

Wenn du dich mal mit Sachen beschäftigst, wie andere Jungen in deinem Alter.

Gast

Und wieder alle gegen mich! War doch klar!

Und außerdem wie kommt ihr darauf, dass ich die anderen Personen sei? Die sind ja fast nie da wenn ich da bin!

Gast

Hä was ist denn mit dir auf einmal los?
Das vorhin war eigentlich ein Scherz! Du hattest ja behauptet ich würde mit mir selbst schreiben, aber dann müsstest du ja "durchsichtig" sein, dass ich mit mir selbst schreiben könnte! Das war wirklich nicht böse oder so gemeint! :)

Gast

Du bist doch derjenige der mit sich selbst schreibt xD

Gast

Du?

Gast

Dumm?!

Gast

Ey Ausländerfeindlichkeit ist uncool!!

Gast

Ausländer hat sooo recht...

Gast

Das ist ja lustig! Ich habe auch die Grippe! Dann können wir uns gegenseitig Fieber messen und Medikamente in den Mund stopfen! :)

Gast

Hallo, ich war ein Paar Tage nicht hier und Hatte die Grippe. @ Augustin: ich war am 24.2 gar nicht hier und wenn ich es gewesen wäre hätte ich nicht so einen Sch*** geschrieben. Gute Besserung Augustin!

Gast

Ja danke

Gast

Hi Augustin. Gehts dir wieder besser?

Gast

Ok

Gast

Hallo! ist jemand da, der Lust zu schreiben hat?

Gast

Ok, danke

Gast

Traumhaft schön die Namenskombination...

Gast

@ Augustin-Fake: Dann schreib nichts, wenn du eh nichts über mich weißt!

@ Annsa: Ja die kleine Lilia Valentina! :)

Gast

@Annsa da täuscht du dich gewaltig...

Gast

Sie wurde doch vor kurzem geboren. oder täusche ich mich? ich meinte, du hättest davon berichtet...Valentina. der Name gefiel mir.

Gast

Hier hat niemand Niveau

Gast

Jemand mit niveau anwesend?

Gast

Ach, Selina auch wieder da. Komisch ;D

Gast

Ja wieso willst du wissen wie es meiner Schwester geht? Welche Schwester meinst du überhaupt?

Gast

Wieso?

Gast

Ja, war auch übrigens ein Grund, warum ich nicht hier war! ;)

Gast

Ich gehe mit meinem Hund kurz eine Runde. Bin gleich zurück:-)

Gast

@ Sookie: Dann hattest du wenigstens ein tolles Wochenende, im Gegensatz zu mir!

@ Annsa: Wieso?

Gast

Meins war ganz schön. Am Freitag war ich mit Freunden weg, am Samstag musste ich Babysitten und abends war noch im Kino. Heute musste ich dann mal was für die Schule machen, aber damit bin ich jetzt auch fertig. Das war mein Wochenende im Schnelldurchlauf :)

Gast

Augustin, wie gehts deiner Schwester? Ich erwarte bald mein erstes Kind...

Gast

Ich bin die ganze zeit da.

Gast

Na dann, Gute Besserung!

Gast

@ Sookie: Nicht so toll wegen meiner Grippe und deins? :)

Gast

Erdrückend...

Gast

Mit Fruchsaft und Vitaminen!

Gast

Ich hoffe ich schreibe jetzt mit keinem Fake Augustin, aber: Wie war denn dein Wochenende sonst so?

Gast

Und nun sind wieder alle da. Gott ehy, kein Wunder das jeder das denkt. xD

Gast

Dankeschön

Gast

An der Leitung! Das stimmt...Augustin ist besonders Verhaltensauffällig!

Gast

Wo kommt denn jetzt Kenny wieder her?!
Ach übrigens war ich heute schon den ganzen Tag über im Bett!

Gast

Habt ihr nichts besseres zu tun, als irgendwelche Vermutungen aufzustellen, die ihr eh nicht beweisen könnt? Habt ihr kein eigens Leben?

Aber wenn es euch interessier: Ich schreibe hier nur unter Sookie. Beweisen kann ich das aber nicht. Was die anderen machen- keine Ahnung!

Gast

Augustin, gehörst du nicht längst ins Bett? Kleine Jungs müssen morgen doch wieder in die Schuuuuule!

Gast

Da ist zwar schon was dran!
Die letzten 2 Tage haben sich Sookie, Selina und die Fakes fast gar nicht gemeldet und plötzlich kommen sie alle gleichzeitig wieder!

Augustin und Liam sind meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Personen, die aber beide was an der Leitung haben!

Gast

Ihr koennt ja denken, was ihr wollt, aber ich weiß es selbst am besten. ;)

Gast

Selber erbärmlich...

Gast

Mysteriös
Heute, 00:01 Uhr
Wenn Sookie nicht hier ist, dann sind Selina, Liam und die vielen Fakes auch nicht hier....
Aber alle sind meistens immer nur genau gleichen Zeit hier...

Gast

Du hast so RECHT! das ist ein und dieselbe Person, ohne Freunde eingeigelt in den eigenen 4 Wänden. erbärmlich...

Gast

@ Ausländer: Wie aufmerksam von dir, dass du das noch weißt! ;) Also ja ich habe auch bei einigen hier so meine Bedenken...

Gast

Okay :) Aber, ihr habt schon in drei Wochen Osterferien? Wir erst in einem Monat!

Gast

Alles Authisten...

Gast

Ach Leute, ihr seid doch alle ein und die selbe Person, außer vielleicht 2 die miteinander ab und zu schreiben. Wirklich , wenn ihr nicht aufgedeckt werden wollt, dann solltet ihr es nicht so auffällig machen, dass wenn nur einer fragt ob jemand on ist, und alle gleich ich sagen. Grade die, die immer mit einander schreiben. Und die Fakes schreiben aufeinmal auch nicht die ganze Zeit während ihr Abwesend seid. Und Augustin du bist Kaito, Riveilo und was weiß ich noch! Aufjedenfall denke ich, habt/ hast ihr/du langeweile, oder wollt somit die Aufmerksamkeit bekommen

Gast

Gute Besserung Augustin! Meine Schwester hatte es auch erwischt.

Gast

In 3 Wochen sind doch schon Osterferien! :)
Immer optimistisch denken (das hilft wirklich)

Gast

Oh, das ist blöd. Mir gehts gut, außer, dass das Wochenende schon vorbei ist -.-

Gast

Naja habe die Grippe und dir?

Gast

Wie schön! Wie gehts dir?

Gast

Hallo Sookie! :)

Gast

Hey, hat jemand Lust zu schreiben?

Auch wenn ich Augustin recht geben muss. Die PE ist echt nicht mehr das was sie mal war. Schade eigentlich.

Gast

Diese PE ist auch nicht mehr das was sie mal war

Gast

Hallo..

Gast

Heei..ich wollt mich mal eben vorstellen, ich bin Paulina, 16 Jahre alt, komme aus Köln und hab durch Zufall diese Seite entdeckt und da ich gerade Langeweile habe, ist hier wer zum schreiben? :)

Gast

What? Ich bin die ganze Zeit hier. xD

Gast

Wenn Sookie nicht hier ist, dann sind Selina, Liam und die vielen Fakes auch nicht hier....
Aber alle sind meistens immer nur genau gleichen Zeit hier....

Gast

Jetzt mal ein anderes Thema: Ist hier jemand anwesend der in echt Sabrina D. heißt?

Gast

Ich würde gern mit euch schreiben!
Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre jung, habe braune Haare, braune Augen, bin ziemlich sportlich und schlank, und lache gern und viel! : D Ich bin generell sehr lebensfroh, und liebe meine Familie meine Freunde und mein Leben!

Gast

Ich geh jetzt mal 'ne halbe Stunde, vielleicht ist es dann besser.

Gast

Ja, ich mache es so wie Tereza, ich hau ab bis Sookie wieder kommt, und wenn die Faker weg sind! Was jetzt unter meinem Namen kommt, bin ich nicht! Bis (hoffentlich) bald! :)

Gast

Hey Selina! (o=

Gast

Namen ändern hilft! ;)

Gast

Cool, ich wollte schon immer einen Hund, seitdem ich 4 Jahre alt bin.

Gast

Ich finde Huskys können auch hier leben!!! Hört mit den Fakes auf!!!!

Gast

Sorry, ich hau hier ab. Ich werde nur noch gefaked und keiner weiß, wer was wirklich geschrieben hat. Ich lass es mal ne Woche ruhn, vielleicht sind die Fake´s dann weg. Also ich schreibe nicht´s mehr, und wer unter mein Name schreibt, bin ich nicht. Tschüs :)

Gast

Huskys gehören dahin wo es das ganze jahr kalt ist und nicht wo im Sommmer Hitze herrscht...

Gast

Jetzt versucht der Fake auch noch sich als Augustin auszugeben, und erklärt Augustins echte Beiträge als Fake...

Gast

@ Augustin: Ja, meiner auch. Ich würde niemals so einen Shit schreiben!

Gast

Ja, wir haben ihn vom Züchter. Diese Fakes nerven!! Schreibt doch unter einem eigenen Namen dann seid ihr hier herzlich willkommen! :-)

Gast

Selina ich habe das nicht geschrieben! Ich werde auch gefaked! @Fake Tereza: wie heißt denn mein Husky ?? :D

Gast

Wir schaffen doch locker noch 1 Million!

Gast

Über 2000 Kommentare! Wovon leider viele Fakes sind…

Gast

Selina, hast du den Hund von kleinauf an? ich meinen husky ja.

Gast

Ehm, hä? Ich verzweifele grade xD

Gast

Diese Fakes sind wirklich lästig!

Gast

Husky? Nicht so mein Ding!

Gast

Er ist ein Berner Sennenhund, kennst du die Rasse? Ich liebe Huskys mit eisblauen Augen! :)

Gast

Gymnasium.

Gast

Ein Berner Sennenhund. Mit viel Power...:-)

Gast

Hört doch auf mich zu faken. Ich würde “paucken“ wenigstens richtig schreiben!
Außerdem habe ich schon für GL gepaukt. Nein mein Hund ist diese Woche 5 geworden, am Mittwoch. Ich habe einen extra langen Spaziergang mit im unternommen! :D

Gast

Ich habe einen Notendurchschnitt von 1,0. Gaul, was? Kenny, welche Schule besuchst du?

Gast

Gerne. Und was für eine Rasser ist er? :) Ich habe auch ein Husky

Gast

Herzlichen Glückwunsch Simba! ; )

Gast

Danke Tereza! :-)

Gast

Oh Gott!!! Augustin, ich war das nicht!!!!

Gast

Habe bei der Mathearbeit ein gutes gefühl:-) Jetzt noch für GL paucken!

Gast

Ist dein Hund heute 5 geworden? Wenn ja, Glückwunsch.

Gast

Kenny, warum schreibst du so ein shit über mich!

Gast

Mir geht es auch gut, habe die Mathearbeit heil überstanden! :D
Mein Hund Simba ist 5 Jahre alt geworden!! :-)

Gast

Ja habe ich schon mitbekommen xD Also nicht wundern, wenn jemand unter mein Namen etwas pervers oder so schreibt, ich war´s nicht! Aber das kennt ihr ja xD

Gast

Augustin, ist ein Nerd mit Hang zum Authismus.Der schottet sich ab, lebt in seiner eigen Welt...

Gast

Gerne Tereza! Nimm dich vor Fakern in acht!

Gast

@ Selina: Ganz gut außer dass ich ständig gefaked werde... und dir?

Gast

Wie geht´s euch allen so?

Gast

Bin wieder da! Wer gibt sich denn hier als Selina aus? Hört doch mal auf, mich zu faken! Hi Augustin! Wie gehts wie stehts? ;D

Gast

Ja gute Idee! :-)

Gast

Hey, wollen wir plaudern? Ich finde es cool das es schon fast 2000 Kommentare sind, Kaito! :O)

Gast

Augustin von Heute, 19:51 Uhr ist ein Fake!

Wegen den vielen Fakes wird die PE noch gelöscht und das wäre wirklich schade!

Gast

Ich gucke kein GZSZ!!!! War gefaket! KÖNNT IHR NICHT SELBER EINEN NAMEN NEHMEN UND NORMAL MIT CHATTEN????

Gast

Alles Honks. ist wer mit Niveau noch da? Kaito, Selina?

Gast

Nein, ich glaube nicht, das es Augustin oder Liam sind. Ich denke mir Annsa, die es einfach nicht verkraften kann, dass sie keiner leiden kann und so uns ärgern möchte! Aber wer weiß das schon?! =(

Gast

Ich habe gar keine Zeit jemanden zu faken, ich bin doch ständig mit meinem eigenen Faker beschäftigt! Meine Untertanen die für mich schreiben wollen um mir die Mühe zu sparen.

Gast

Danke Selina! Habe das gerade auch gedacht. Kann aber auch sein das die Faker nur schreiben wenn wir da sind weil sie denken, dass es nicht so auffällt : (

Gast

Boah, Annsa du nervst...

Gast

Ich habe sowas nicht nötig.

Gast

Bestimmt Augustin, der würde sowas aufjeden Fall bringen.

Gast

Bin ein riesen GZSz-fan, wer noch da draußen?!

Gast

Selina, hat Recht, was das faken betrifft.

Gast

Hallo alle zusammen! Wirklich traurig, wir wollen doch nur in Ruhe plaudern...

Gast

Ey! Ich bin mir sicher, dass irgendeiner von euch: Augustin, Liam oder Lia hier jemanden andauernd faked! Einer von euch muss es sein, auch ihr faked euch selber damit es nicht so auffällt! Und es kann nicht sein, dass immer die 'faker' da sind, wenn wir da sind und auch dann erst anfangen zu faken wenn wir miteinander schreiben! Ich will hier jetzt keinen was unterstellen, aber es wäre nett mit dem faken auzuhören. Ich meine, warum faked ihr euch selber?

Gast

Das ist so verdammt erbärmlich hier. Kann man sich keinen eigenen Namen suchen?

Gast

Guten Abend...meinem Baby geht es gut und die 6d freut sich riesig für mich...

Gast

Hallo!
Ich hab das gestern Abend mit dem wenn ich nochmal etwas schreibe, gefaked bin, geschrieben, weil ich gestern öfters gefaked worden bin…

Gast

Das ist so schade...weiß nicht mehr so recht, wer wer ist...

Gast

@ Selina: Mal abgesehen davon, dass ich wieder gefaked wurde, geht es mir gut danke, und dir?

Gast

Hey Selina, mir gehts solala. Bin leider noch immmer in einer Depriphase...-.-

Gast

Augustin, alles gut bei dir?

Gast

Ich bin auch wieder da!

Gast

Das bekam ich nicht mal mit

Gast

Wollte sich Annsa nicht zurück ziehen? Um das zu verkünden, hatte sie doch extra eine PE eröffnet. Das hat ja nicht lange vorgehalten.

Gast

Lege mich jetzt auch zu ruh und mache beide augen zu...

Gast

Nimm dich mal nicht so wichtig, kenny, auf dich legen wir sowieso keinen großen wert.

Gast

Gute Nacht selina, dann fake ich dich eben das nä. mal weiter. süsse träume

Gast

Also ich geh jetzt auch schlafen… Wenn heute noch was von mir kommt ist es ein Fake!

Gast

Fake

Gast

Fake-.-

Gast

Annsa -.- Das hat ja noch gerade gefehlt!

Gast

Gute Nacht Selina und viel Glück bei der Mathe Prüfung!

Gast

Mich kritisieren und selbst so einen Quatsch verfassen. Ach ja, meinem baba geht es prächtig...

Gast

Also ich hör jetzt auf...
Ich muss ja morgen in Mathe wach sein, und außerdem habe ich keinen Bock auf diese ganzen Fakes!
Ich gehe jetzt in die Heia und alles was heute Abend nach diesem Kommentar unter meinem Namen geschrieben wird, ist ein Fake! Gute Nacht und gute Träume wünsche ich :)

Gast

Fake

Gast

Augustin, als wenn du normal schreiben könntest. Du bist oft so überheblich. halt ein Mensch ohne Freunde...

Gast

FAKE!!!!!! Lass das bitte, obwohl du diesmal nichts bösartiges geschrieben hast! Trotzdem will ich meine Beiträge gerne selbst schreiben, aber danke für die Hilfe!

Gast

Bin noch da!

Gast

Ja unangekündigt ist ganz schlimm. Was habt ihr gerade für ein Thema in Mathe?

Gast

Selina bist du noch da?

Gast

Mathe ist schlimm, ich Blick da nicht durch! Wir haben am Montag ein unangekündigten Mathe-Test geschrieben:(

Gast

Fake? Warum nimmst du dir keinen eigenen Namen und schreibst hier normal mit uns?

Gast

ONE DIRECTION!!!!

Gast

Ok

Gast

Bis morgen!

Gast

Ich vermute mal die mittlere Selina war gefaket, oder?

Gast

GL ist Gesellschaftslehre. Also Politk, Geschichte und Soziales :)

Gast

Hi Sookie!!! Bitte tu mir den Gefallen, und sei die echte! :-)

Gast

Was ist denn GL für ein Fach?

Gast

Kenny: sie lief Mittelmäßig. Trotz meinem bezaubernden Englischlehrer! :-) morgen schreiben wir Mathe und übermorgen GL! :(

Gast

Hi Sookie, ich hoffe du bist die echte!

Gast

-.-

Gast

@Liam: ich muss dir echt recht geben!

Gast

Hey Leute! bin wieder da!

Gast

Ich heiße in echt Liam, Augustin, und Co. also, da sollte man schon mit offenen Karten spiele...

Gast

Der Bachelor ist eine mánnliche Schl*mpe und bestimmt Schwul.

Gast

Ich find es nicht so toll… Ist doch sowieso alles nur Show?!

Gast

Boah das nervt! Wer faked mich da?!

Gast

Nein

Gast

Finde ich klasse...

Gast

Heißt ihr in Echt so wie euer Nickname? :)

Gast

Hi Selina, ich weiss ihr quatscht über was anderes, aber wie lief deine Englischarbeit?

Gast

Ja Augustin, ich mag´s eigentlich auch nicht, aber es läuft momentan nicht´s anderes im Fernsehen.

Gast

Ja, lustig!! Ich finde ja Mona sympatischer...

Gast

Mögt ihr Rita Ora?:D

Gast

Fake -.-

Gast

So einen Mist, (sorry) schaue ich mir nicht an...

Gast

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung... ich gucke es ja nicht :)

Gast

Das ist ja lustig Lia, das wir das selbe geschrieben haben! :D

Gast

Selina ich schaue auch der Bachelor! Was denkst du, für wen er sich entscheidet?

Gast

Selina, ich gucke auch den bachelor? was meinst du, welche nimmmt er?

Gast

Ed Sheeran!*-*

Gast

Ich gucke auch kein Bachelor. Hi Naurise!

Gast

Hey, ich bin's! Die Echte, ich hoffe ihr seit mittlerweile wieder die normalen…

Gast

Koennte man aufhören mich zu faken? Alter -.-

Gast

Nein, ich gucke die BRITS :D

Gast

Hey Selina

Gast

Fakes? Das nervt langsam... Feierabend für heute! Los geht schlafen!

Gast

Hey Selina, vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Wir haben uns über alles mögliche Unterhalten, und ich habe dir von meiner Schildkröte erzählt. Ich befürchte, ich werde auch gleich gefaked. @Augustin: Vielleicht können wir dir helfen, wenn du uns erklärst was du jetzt eigentlich genau willst.

Gast

Da bin ich aber beruhigt! Guckt ihr Bachelor?

Gast

Dieser R.a hat in einer anderen PE geschrieben, dass es seine "Leute" sind (in anderen Wörtern er selbst) die hier diesen Unsinn schreiben!

Gast

Bin ich. ;)

Gast

Ich meine, sie ist mir echt wichtig, ist aber alles so kopliziert. ihr Bruder spielt da auch noch mit. Weiß nicht so recht damit umzugehen...

Gast

Hi, Liam und Augustin! Wenn ihr die echten seid!

Gast

Bitte jemand anderen als Barbie!
Na gut, aber schreibe bitte normal! :)

Gast

Leute, ihr könnt in ruhe chatten, plaudern was auch immer. Meine leute hören auf, aber die anderen kenne ich nicht, weiß nicht ob die auch aufhören. bye

Gast

Nein das war ich nicht. Nur tv geguckt. nichts Besonderes...und du?

Gast

Hey!

Gast

Ja das habe in der Tat ich geschrieben! Nur das mit der Lust habt ihr alle (sogar die Fakes!) falsch interpretiert...

Gast

Bin dabei

Gast

Bin wieder da. Was ging denn hier ab?
Nur so: ab dem ich mich verabschiedet habe, waren nur noch Fakes hier! :( hi Augustin!

Gast

Was hast du Heute noch so gemacht? Und warst du das, der geschrieben hat du liebst deine Freundin aber hast Lust auf jemand andere, so was in der Art?

Gast

Selina, wollen wir chatten?

Gast

Ok :)

Gast

Geschlossen!

Euer Moderator.

Gast

Augustin, können wir chatten und die Fake´s ignorieren?

Gast

War gerade noch mit meinem Hund draußen. so kalt...

Gast

Na und? ich bin auch Schwul, was jetzt?

Gast

Ja weil du meinen Namen nicht genannt hattest, ist aber egal

Gast

Damit meinte ich die dummen Fakes-.-

Gast

Ja noch immer ich (wenn ich dir nicht zu niveaulos bin)!

Gast

Keine Sorge Brudi, ich beschütze als wärst du mein Löwenjunge! Ich bin deine Löwenmutter !!!

Gast

Bin wieder da. Liam, Sookie, Kaito? irgendwer mit Niveau da?

Gast

Ist das jetzt Fake-Kaito oder Kaito-Kaito?

Gast

Och nee, bin ich jetzt allein mit dem Fake?

Gast

Ignorieren, ignorieren, ignorieren...

Gast

Langsam gehen euch wirklich die Ideen aus...

Gast

Shades of Grey lässt grüßen

Gast

Also dafür habe ich die Pe nicht erstellt. Aber wenns euch gefällt, bitte

Gast

Und den natürlich vom Schreibstil her!

Gast

Man merkt doch sofort den Fake! Da geht es ja immer nur um Exkremente und sinnlosen vulgären Zeug!

Gast

Augustin, hilf mir...

Gast

Seid ihr die echten, Liam und Augustin? Man weiß ja nie hier!

Gast

Ich bin noch da...das gefällt mir hier alles gar nicht

Gast

@Selina: Warum fakest du mich? Was habe ich dir getan?

Gast

Ja ich bin nochimmer hier und ärger mich!

Gast

Ist das Niveau immer noch ganz unten? Sookie, Liam, Augustin ist jemand da?

Gast

Meine Fakes schreiben ja schon für mich!
Ey Butlers! Schreibt sinnvolleres für euren Boss!!

Gast

Hört auf die pe zu verunreinigen, ihr pack...

Gast

Hey, will jemand mit mir plaudern bzw chatten?

Gast

Ja ich bin so halb anwesend

Gast

Why not?!

Gast

Was ist denn hier los!???!?!?!?!

Gast

Selina, Augustin etc. ist wer mit Niveau noch da?

Gast

Bye, viel Spass beim dumm sein.

Gast

Komm her baby!

Gast

Okay, ich geh jetzt. Es macht keinen Spaß mehr, wenn so viele die PE versaut haben!

Gast

-.-
Was habt ihr nur alle immer mit euren Exkrementen?

Gast

Selina, ich bin morgen auch wieder da...um mit EUCH zu chatten...ich bin froh so gute Freunde gefunden zu haben!

Gast

Warum bin ich ein Fake? Jo, Liam ist nicht mein richtiger Name, aber ansonsten stimmt das was ich schreibe.

Gast

Wtf, hat da wirklich jemand diese PE auf F*** geliked?!?!?!?

Gast

Ja ich war anfangs Kaito, also ab Februar, und niemand hat es bemerkt bis ich aufgeklärt habe!

Gast

Hört doch auf zu faken! Habt ihr nichts besseres zu tun? Wenn das nicht besser wird, geh ich auch! Und wie Augustin gesagt hat, Kaito macht immer Smilies MIT Nasen!

Gast

Ich habe einen Notendurchschnitt von 1,0. Augustin bist du Jungfrau?

Gast

Augustin, is so klar, dass du weißt das Kaito bzw Sookie gefaked werden, du bist einer von denen :D

Gast

Oh tschüss Selina

Gast

Ich gehe auch... mir ist die Lust zu chatten vergangen... vielleicht bis morgen!
Und, hört auf mich zu faken!!!!

Gast

...Kaito schreibt immer Smileys mit Nasen...

Gast

Und Augustin unter meinem letzen Kommentar, war garantiert NICHT Augustin! Tja, nächstes mal besser faken.

Gast

Hey Leute =) Ich war mir nur ebend ne Glatze schneiden. Und wie geht´s euch? :D

Gast

Wieso kommen alle Kinder plötzlich hierhin schreiben? Ist noch kein dummer Chat gegründet worden?

Gast

Das ist doch echt *** du kannst bei niemandem wissen, ob sie wirklich die Person sind, als die sich ausgeben.

Gast

@ so: Nee hier nicht

Gast

Oh man, ich bin für heute weg. Übrigens der letzte Kommentar war ich nicht!

Gast

Es geht mir nicht nur um Lust! Ey ich bin keiner 13 mehr!

Zeige Antworten 1-250 von 2080

Antwort schreiben

Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringend 2. Vorname gesucht!

Ende Juli erwarte ich mein erstes Kind. Da es ein Mädchen wird, soll ihr erster Vorname Tjorven sein. Jetzt...

Pregnant with a Babyboy!

Hi! I'm Peggy Warner and pregnant. My husband Thomas have two further children. Tim(6) and Mimi(3). But for...

Merle, Hanna/h oder Greta?

Hallo zusammen :) Nach unserem Sohn Yannik erwarten wir nun eine kleine Tochter. 3 Namen stehen noch auf un...

Zweitnamen für Leonie

Meine Tante bekommt ein Mädchen. Sie möchte es Leonie nennen sucht aber noch einen Zweitnamen habt ihr Vors...