Jonathan Mortimer

Gast

Hallo ich bins wieder.
Habe letzte mal leider nur 2 Kommis gekriegt also wollte ich es nochmal versuchen. Mein Mann und ich kriegen bald unser 2 Kind . nach unserer Tochter diesmal einen Stammhalter. Wir haben lange überlegt und haben uns auf den Namen Jonathan Mortimer kurz Mo geeinigt. Was haltet ihr von der Kombie ? Würde mich über Kommies sehr freuen.
Liebe Grüße Thea und Markus mit Emily und Mo

Antworten

Gast

Genau, Jonathan ist jetzt zwar nicht unbedingt mein Favorit, aber durchaus vergebbar. (Natürlich nicht englisch ausgesprochen) Mortimer, ach nee.

Gast

Jonathan ist okay,und absolut vergebbar. Mir persönlich gefällt Jonas besser,aber das ist natürlich Geschmackssache. :)
Mortimer gefällt mir überhaupt nicht,aber als ZN ist er,denke ich,auch okay.
Alles Gute! :)
LG Karin

Gast

Hallo Isa ,
also wir haben schon in der Familie einen Joseph . Auserdem gefällt uns Mo einfach gut. Man findet immer was zum Hänsel . Ich hoffe das ich meinem Sohn das selbstbewusstsein mit auf den weg geben kann um dadrüber zu stehen. Und bei Mortimer haben wir auch nicht 10 Kinder die genau so heißen.
Danke für eure Kommis liebe grüße Thea

Gast

Hallo,
also mir gefällt ehrlich gesagt auch nur Jonathan, warum eigentlich Mo und nicht Jo? Könnte mir auch gut vorstellen das ein Mortimer in der Schule gehänselt wird. Wobei wer wird das nicht.;o)

Gast

Jonathan ist echt schön, aber Mortimer ist überhaupt nicht mein Geschmack.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Maren gesucht

Hallo, ich hatte weiter unten schon mal eine PE, in der ich einen Namen suchte, der zu Maren passt. Wer wis...

Welcher Name?

Ich habe zwar schonmal eine PE zu diesem Thema erstellt aber es hat mich nicht wirklich weitergebracht, auc...

Welcher Vorname passt?

Hallo, Meinem Mann und mir gefällt der Namen Poppy, wir haben aber Bedenken das die Kleine vielleicht gehän...