Geschwisterchen für Ben und Fiona sucht Namen!

Gast

Hallo! Ich, Cata, bin 27 Jahre alt und habe zwei wunderbare Kids:
Ben Sebastian (4)
und
Fiona Louisa (2)

Meine kleinen Engel bekommen im April ein Geschwisterchen.

Welchen Namen findet ihr passend zu Ben und Fiona?

Liebe Grüße,
Catalina und Fabian mit Ben und Fiona

Antworten

Gast

Junge:
Simon
Mädchen
Teresa Theresa

Warum gibt's du uns keine Liste oder zu mindestens eine Richtung?
Sollen wir etwa die Arbeit machen damit du zu hause weniger Arbeit hast?
Und außerdem:
Wieso lässt du dir von wildfremden Menschen Namensvorschläge machen anstatt selbst zu gucken???

Gast

Men Favorit ist:

Ben, Fiona & Emily!

Gast

Habe Emma und Emily vergessen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen oder Junge

Ich bin im 4. Monat schwanger. Ich hätte mal ne Frage: Als ihr das 1. Mal schwanger wart, hattet ihr eher d...

Passender Name zu Anakin?

Hallo zusammen. Mein Name ist Michelle. Ich und mein Freund Julian haben einen 3 Jährigen Sohn Namens Anaki...