Der EN steht fest! Doch welcher ZN?

Antworten

Gast

Hallo Tora,

Sinja ist ein wunderschöner Name! :-) Sehr gute Wahl.

Meine Favoriten sind:
1. Sinja Rebecca
2. Sinja Isabella
3. Sinja Noalie

Die anderen Zweitnamen sind auch alle sehr schön! Aber sie passen zum Teil nicht so gut zu Sinja.

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin, Luna, Emma und bald Elias / Mira / Paulina

Gast

Glückwunsch zu eurer Entscheidung! Sinja ist eine gute Wahl.
Am besten gefällt mir dazu Carolina oder Rebecca.

Gast

Sinja Carolina
Sinja Rebecca

Gast

Sinja Carolina :)

Gast

Sinja Melissa!! ♥

Gast

Sinja Isabella: 2+ (Kenne eine Sinja Isabelle, das würde ich noch etwas schöner finden!)
Sinja Norina: 3
Sinja Noalie: 3 (Ist mir zu weich)
Sinja Carolina: 2+
Sinja Sarina: 4
Sinja Rebecca: 3
Sinja Melissa: 3

Sinja Isabell(a) und Sinja Carolina sind sehr schön! Wie findet ihr "Sinja Novalie/Novalee"? Anstatt Noalie

Gast

Sinja Isabella- sehr schön, Sinja Isabelle würde noch schöner klingen:1+

Sinja Norina geht so: 3

Sinja Noalie gefällt mir nicht:5

Sinja Carolina ZN ist sehr schön, klingt zusammen aber nicht so flüssig: deshalb 3-

Sinja Sarina gefällt mir auch nicht:5
Hallo Tora und Kjetil!


Sinja Rebecca geht so:2-3

Sinja Melissa sehr schön, gefällt mir am besten:1+++

Lg und alles Gute!

Gast

Ich wäre entweder für
SINJA MELISSA
oder
SINJA NORINA

Gast

Sinja Isabella ♥ und Sinja Carolina ♥

Gast

Hallo! Von euren namen gefaellt mir
Sinja Melissa. Ein vorschlag waere Sinja Coralie, ich finde das passt ziemlich gut!
Viel Glueck!
LG Nellie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unglücklich Verliebt -.-

Hallo ich wäre um Hilfe dankbar sehr dankbar. Ich bin 16. und immer unglücklich verliebt. ;-( was kann ich ...

Emilia ode Greta?

Welchen Namen findet ihr schöner und was passt besser zu Sofia? danke

flugangst

Ich fliege morgen nach atlanta,habe schreckliche flugangst,was soll ich tun ?