Hilfe... Bitte mal bewerten...

Gast

Hallo Ihr Lieben, bitte folgende Namen bewerten! Wir suchen einen nicht-abkürzungsfähigen eher ausgefallenen Namen und zwar passend für ein eher südländisches Kind. Er soll/darf ruhig ein bisschen "sexy" sein.

Männliche Namen:
Ramon
Mola
Bela

Mädchen:
Neyla
Nelia
Joy
Lisha

Antworten

Gast

Hallo!

Ich bewerte mal...

Männliche Namen:
Ramon 2, schön
Mola 3, ganz nett
Bela 4, zu weiblich irgendwie

Mädchen:
Neyla 2, nett
Nelia 1, sehr schön, aber abkürzungsfähig, meine Kollegin heißt Nelia und wird nur Nelly genannt... aber wenn euch das nicht stören würde dann ist der Name eindeutig toll
Joy 3, geht so
Lisha 2, schön

Vorschläge:

Iliano
Diego
Taro
Claudio
Silas
Milan
Milo

Tara
Ciadra
Shoshana (kann man abkürzen, aber schöner Name)
Lakisha
Natima
Ayana
Nadie
Nayeli
Ayasha

Vielleicht ist ja was dabei für euch.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Männliche Namen:
Ramon 2 schön
Mola 3-
Bela 3

Mädchen:
Neyla 3+
Nelia 1 wunderschön
Joy 2,5
Lisha 3,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von nadja von gestern

An alle Nadja Hasser hier.Wisst ihr bringt mich mit euren Kommentaren zum Totlachen :), der Name ist langwe...

Mädchenname Faith

Kommentar von @ich

schätzchen, dass heißt nicht fatih sondern faith und ist englisch. hättest du mal auf die bedeutung geachte...

Mädchenname Gojana

Kommentar von Gojana

Mein Name bedeutet erzogene und wohlerzogene! Man könnte auch höfliche schreiben. Ich wünsche mir keinen an...