Mädchen oder Junge

Gast

Ich bin im 4. Monat schwanger. Ich hätte mal ne Frage: Als ihr das 1. Mal schwanger wart, hattet ihr eher den Wunsch nach einem Mädchen oder nach einen Jungen. Oder war es euch egal? Ich wünsche mir ein Mädchen.

Antworten

Gast

Hallo!
Ich wollte beim 1. Kind eigenlich auch eine Tochter. Es wurde dann ein Sohn. Ich habe nach 3 Jahren schließlich noch eine Tochter bekommen. Heute bin ich sehr froh, Sohn und Tochter zu haben. Aber im Grunde ist es letztendlich egal - Hauptsache gesund.

Gast

Hallo!

Ich wollte eigentlich immer eine Tochter haben, weil ich oft daheim das einzige Mädchen war. Doch dann bei meiner ersten Schwangerschaft gab es Probleme und da habe ich gemerkt, dass es mir eigentlich egal war, solange es gesund ist. Dann ist es doch unsere Ava geworden;-) Danach war es mir bei allen Schwangerschaften egal, weil ich gemerkt habe, dass es am wichtigsten ist, dass das Kleine gesund ist.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Hallo Mama!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Baby! :-)
Ich denke,jede (junge) Mutter hat ja ganz tief drinnen den Wunsch,ein Mädchen zu bekommen,eine "Gleichgesinnte" sozusagen,ein Mensch,der einem selbst vielleicht ähnlicher als ein Junge wäre.
Man überlegt,man meint,es ist egal,und ich sage dir,es IST egal.
Auch bei mir war wahrscheinlich irgendwo tief drinnen der Wunsch nach einem Mädchen da beim ersten Kind,aber meinen Sohn liebe ich natürlich genauso wie unsere Mädchen.
Genieße diese tolle,unvergleichliche Zeit! :-)


Liebe Grüße,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babybauch

Gast

Hallo Mama :)

Im Großen und ganzen war mir natürlich am wichtigsten das ich ein gesundes Kind bekomme. Wie bei jeder anderen mutter natürlich auch. Aber ich habe mir auch ein kleines bisschen mehr ein mädchen gewünscht :) nun habe ich 3 töchter ... Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet einmal folgende namen: Tara Cara Liv Linnea Mailin Malin Stina Ava Levke Jarla Lisanne Elin ...

Malea, Minoa und M....?

Guten Morgen. Ich heiße (Isa)Belle und bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Male...