Passender Name zu Anakin?

Gast

Hallo zusammen.

Mein Name ist Michelle. Ich und mein Freund Julian haben einen 3 Jährigen Sohn Namens Anakin.
Nun bekommen wir ein 2.Kind.
Es soll noch ein kleiner Junge werden.

Nun suchen wir einen passenden Namen zu Anakin.
Für passende Vorschläge sind wir dankbar.

Meine Favoriten:
Damon
Liam
Ian

Die Top 3 von Julian:
Dennis
Leon
Lenny

Ihr seht das unsere Vorstellungen momentan noch recht weit auseinander gehen.

Währe auch super, wenn ihr die 6 Namen, im Bezug auf Anakin, bewertet.

Liebe Grüße
Michelle und Julian mit Anakin 3 und dem Fruchtzwerg.

Antworten

Gast

Liam und Leon finde ich sehr schön!!!

Gast

Ganz spontan fällt mir Nepomuk ein. Anakin und Nepomuk - klingt toll zusammen.

Gast

Damon ist sehr schön!

Gast

Hallo Michelle!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erst einmal!
Ich bewerte die Namen einfach mal mit Begründungen:

Damon: 1+++(wundervoll!)
Liam: 2 (nett)
Ian: 1- (sehr schön)
Dennis: 6 (Bitte nicht)
Leon: 3 (zu häufig)
Lenny: 4 (ist das ein Name?)

Damon ist wundervoll!!!

LG Izzy

Gast

Wie wärs mit
Skywalker
Luke
Vader
Darth
Yoda
C3PO
R2D2
Han
Solo

Gast

Hallo Michelle,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:


Meine Favoriten:
Damon 6
Liam 2
Ian 3

Die Top 3 von Julian:
Dennis 2+
Leon 3
Lenny 1+

LG Tina, Paul, Linus und layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt das 2. Kind

Nach der Geburt unserer Tochter Stefanie(3)bekommen wir ein zweites Kind. Wir wissen nicht, wie wir es nenn...

Nils und Enya / Levi(n)?

Hallo. Wir sind Katharina und Oliver und erwarten nach unserem Sohn Nils Bennet (2) ein zweites Kind. Was e...

Kjell wird Bruder

Hallihallo, unser Sohnemann Kjell, wird in ein paar Monaten großer Bruder von einem Doppelpack. Leider sind...

Brasilianische Namen Teil 3

Guten Morgen! Wir haben jetzt nochmal eine Liste mit Mädchennamen erstellt: Lucia Shenay Inaié Lola Shenay ...

3. Baby :-)

Hallo, mein Name ist Kira, bin 32 Jahre alt und Mama von Jana Antonia (wird 8) und Noah Alexander (3). Nun ...