3 Kinder

Gast

Eines immer außenvor?

Antworten

Gast

Jetzt haben die Fakes noch nicht mal mehr Lust, einen Einleitungstext zu schreiben.
Ganz primitives Haschen nach Aufmerksamkeit!

Gast

Ich habe drei Kinder, vom ersten zum zweiten sind 3 1/2 Jahre Abstand, vom zweiten zum dritten 2Jahre und 2 Monate. Als sie klein waren, war es sicherlich manchmal so, dass ab und zu 2 gegen 1 waren, das haben wir aber immer gut in Griff bekommen. Mittlerweile sind alle drei erwachsen und ein gutes Team, das auch in stürmischen Zeiten zusammenhält.
Gruß von mittlerweile Oma

Gast

Danke Ani! So meinte ich das. Wenigestens gibt es noch ein paar wenige schlaue Leute ;).
LG

Gast

Hier ist nochmal Ani.
Warum büllst du eigentlich gleich Fake, wenn du die Frage nicht mal verstanden hast? Wie wärs mit ein bisschen nachdenken und dann erst schreiben?!

Gast

Du meinst damit, ob sich zwei zusammentun und eins immer alleine bleibt? Ich habe zwar nur einen Bruder, aber kenne trotzdem einige Beispiele aus meinem Bekanntenkreis, die natürlich nicht immer so ablaufen müssen... Ich kenne zum Beispiel eine Familie mit folgenden Kindern: 2 älteren Mädchen, 1 Junge. Die Mädchen waren immer ein Team und haben den Bruder nie miteinbezogen. Der Kleine war schon immer ziemlich alleine. Und dann wiederum kenne ich viele Familien (meist in dieser Kombination: 2 Brüder, 1 Schwester) da hat das wunderbar funktioniert.
Das kommt einfach auf die Familie an. Bei Beispiel 1 waren die zwei Mädels fast gleich alt und der Bruder viel jünger. Klar, dass die nicht mehr viel mit ihm anfangen konnten.
Generell finde ich drei Kinder ganz gut. Nicht zu viele und nicht zu wenige. Und es kann ja auch sein, dass bei zwei oder vier Geschwistern Streiterein auftauchen oder sich drei gegen einen zusammentun.

Gast

He? Was soll diese Pe? Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...

Rosa...?

Guten Abend liebe Plaudereckler! Vor wenigen Tagen haben wir erfahren, dass unser Baby ein Mädchen wird. Un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eileen

Kommentar von @mädchen

Zu 100% besser als Shayenne, wenn du das meinst! Ist nämlich irisch und, nicht so ami-mäßig.

Mädchenname Melis

Kommentar von Hallo Baby kommt

Danke für die schnelle antwort. Ich komme ursprünglich aus der Türkei. Ist das erste Baby. Wir hatten anson...

Jungenname Ludwig

Kommentar von Andrea-Anni

Über manche Kommentare kann man nur lachen (egal zu welchem Namen, deutsch oder englisch). Was da immer für...