Name zu Valentin

Gast

Mein erster Sohn heißt
Valentin Maximilian.
Ich erwarte jetzt ein Mädchen, gebt doch bitte einfach ein paar Vorschläge ab, die ihr schön zum Namen des Bruders findet.
Bitte
- deutsche Namen, die aber trotzdem im Ausland gut auszusprechen sind
- nicht zu kurze Namen

Antworten

Gast

Alisia
Amelia
Lina
Janneke

Gast

Paulina
Emilia
Hanna
Leonie
Mareike
Carolin
Wow, erstmal vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge, ich habe mir mal meine Favoriten herausgepickt, einige gefallen mir sehr gut!
Dann gibt es noch einige Namen, die mir gefallen, die aber wohl zu außergewöhnlich für EN sind, deshalb nehme ich sie mit auf die Liste der Zweitnamen!

Felizitas
Katharina
Charlotte
Berenike

Ich suche dann mal weiter, Danke für eure Hilfe!

Gast

Valentin und...
Charlotte,
Pauline/Paulina/Paulin,
Elena/Ellena,
Leandra,
Miriam/Miria/Mira,
Louisa/Luisa,
Lucie/Lucy/Luzie/Luzy,
Malina/Melina/Milina/Malena/Melena/Milena,
Annalena/Anna-Lena,
Janika/Jannika/Janica/Jannica,
Florentina/Florentine,
Felicia/Felicita/Felicitas/Felica,
Emila/Emilia,
Michelle,
Katharina/Catharina/Katarina/Catarina/Catalina,
Hanna/Hannah,
Juliana/Juliane,
Samira/Samiria,
Kira,
Leonie/Leoniy/Leoni/Leony,

-> am aller schönsten klingt in meinen Ohren Valentin und Paulina,
wegen der gleichen Silbenanzahl, und weil die Namen einfach perfekt hamoniren.

ICh hoffe es gefällt dir was, nach eier Rückmeldung, kann ich gerne noch weitere Namen suchen.

Lg Lia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo,wir sind Ute und Theo und Eltern von zwei wunderbaren Kindern Leonora Felicitas(5) und Salomea Elizab...

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, meine Brüste schmerzen stark und scheinen angeschwollen/gewachsen zu sein. Außerdem hätte ich meine ...

Eine Schwester für Kiana .

Hallo , mein mann und ich bekommen im Mai (et 16.5.13) unsere zweite Tochter. Ich möchte die kleine unbedin...